Ich habe mir zwar die Hilfe schon mehrmals durchgelesen, aber irgendwie kapiere ich nicht, wie ich ein Bild von meinem Rechner in einen Beitrag bekomme

Bitte, bitte helft mir...ich möchte Euch auch mal was schönes zeigen...

Moderator: Heike
Du kannst es z.B. hier hochladen.Annarella hat geschrieben:IWo soll ich das Bild denn z.B. ablegen, um es dann zu verlinken?!?
Annika hat geschrieben:Gellsonnenkind hat geschrieben:och Annika wie niedlichUnd ich bin selbstverständlich immer noch so zuckersüß
Wenn auch weniger blond...
Du gehst unten im Thread auf "Antworten", so wie du einen Beitrag ohne Bild verfassen willst. Dieses Fenster meine ich. Über dem Tetfeld kannst du dann den Text formatieren, Fett/Kursiv/Unterstrichen, Zitieren, Links setzen, ... und eben auch Bilder einfügen mit "Img"Positiv hat geschrieben:Danke Annika, für die schöne Beschreibung.
Habe es gerade versucht, es klappt auch gut, 2 Bilder sind hochgeladen, aber wie ich sie dann nach hier bekomme, ist mir noch ein Rätsel.Ein Antwort-Fenster habe ich nicht gesehen.
Morgen gibt es einen neuen Versuch.
DankeRya hat geschrieben:Oooooch, Annika, du warst ... bist ... ja eine Süße. Voll knuffig ... und so unschuldig aussehend.![]()
Läuft's jetzt mit dem "Bebildern"?
Blümgrün hat geschrieben:
Wie komme ich später wieder an meine hochgeladenen Bilder heran? Muss ich mir die Links zu den Bildern kopieren und selber ablegen?
Das ist doch super. Reicht doch absolut.Blümgrün hat geschrieben:Ich habe auch mit in Alkohol vorgelöster Lebensmittelfarbe ganz zart eingefärbt.Für den ersten Versuch muss das reichen.
Sehr schön - vielen Dank, Blümgrün. Ich mag deinen Nick, ehrlich, deshalb > 1:0 für "Blümgrün".Blümgrün hat geschrieben:Liebe Rya,
bei meiner Anrede bin ich tiefenentspannt. Nimm einfach das, was Dir und Deiner Stimmung entspricht.
Ja, zeig her, was du hast.Blümgrün hat geschrieben:Meine Kamera ist eine Nikon D 5000 mit 18-105 Zoom. Ich werde hoffentlich noch viele Gelegenheiten haben, sie für das Forum zu benutzen.