Dana
Moderator: Birgit Rita
Ja, Peeling. Ich bin neugierig, ab das funktioniert.Kunstblume hat geschrieben:Sie sehen so edel aus - wunderbar. Reismehl in einer Seife hört sich sehr schön an. Ist das dann ein sanftes Peeling oder warum machst du Reismehl rein? Das spricht mich nämlich sehr an - ich peele mir mit Reismehl ab und zu sanft das Gesicht.
wenn es so weit ist, dann berichte mal - ich würde mich freuen. Bin ja noch neu im Siedegeschäft und probiere gerade sehr viele Dinge ausceda hat geschrieben:Ja, Peeling. Ich bin neugierig, ab das funktioniert.Dana
Petunie hat geschrieben:Die Seifen sehen schön aus, schlicht und kompakt.
Hat der SL bei 25% Shea nicht schnell angedickt? Wieviel % von Cananga hast du dosiert?
Gibst du mir etwas von deinem Popcorn ab?Paeonie hat geschrieben:Derweilen setze ich mich zu Kunstblume und warte.
Natürlich und damit du es nicht trocken runterwürgen musst, genehmigen wir uns auch nochKunstblume hat geschrieben:Gibst du mir etwas von deinem Popcorn ab?
oder beides?!Paeonie hat geschrieben:Natürlich und damit du es nicht trocken runterwürgen musst, genehmigen wir uns auch nochKunstblume hat geschrieben:Gibst du mir etwas von deinem Popcorn ab?
einen Prosecco![]()
oder vielleicht doch lieber ein Bier
?
LG Evi
Wie kann ich mir diesen Duft ungefähr vorstellen?ceda hat geschrieben:[...] ÄÖ Cananga [...]
Ich möchte ein Bier bitteKunstblume hat geschrieben:oder beides?!Paeonie hat geschrieben:Natürlich und damit du es nicht trocken runterwürgen musst, genehmigen wir uns auch nochKunstblume hat geschrieben:Gibst du mir etwas von deinem Popcorn ab?
einen Prosecco![]()
?
LG Evi... hicks...
Ich versuche es mal so:Rya hat geschrieben:Wie kann ich mir diesen Duft ungefähr vorstellen?ceda hat geschrieben:[...] ÄÖ Cananga [...]
Ja, im Gegensatz zu Ylang wird Canangaöl aus der ganze Pflanze gewonnen. Bei Ylang werden nur die Blütenvervendet.Petunie hat geschrieben:Ich versuche es mal so:Rya hat geschrieben:Wie kann ich mir diesen Duft ungefähr vorstellen?ceda hat geschrieben:[...] ÄÖ Cananga [...]
Cananga und Ylang-Ylang sind wie Petitgrain und Neroli - ist das hilfreich? (davon ausgehend, daß du Ylangduft kennst)
Magste ne Berliner Weiße mit Schuss? Waldmeister oder Himbeere oder Cassis?ceda hat geschrieben:Ich möchte ein Bier bitteDana
Petunie hat geschrieben: Ich versuche es mal so:
Cananga und Ylang-Ylang sind wie Petitgrain und Neroli - ist das hilfreich? (davon ausgehend, daß du Ylangduft kennst)
Schluss mit lustig!Paeonie hat geschrieben:Natürlich und damit du es nicht trocken runterwürgen musst, genehmigen wir uns auch nochKunstblume hat geschrieben:Gibst du mir etwas von deinem Popcorn ab?
einen Prosecco![]()
?
LG Evi
Wieviel Reismehl hast Du genommen, bezogen auf die GFM?ceda hat geschrieben:Reismehl funktioneirt wirklich als Peeling. Leicht kratzieg aber für mich sehr angenehm.