Danke!
Meine neue handcreme ist suuuuper

, total traumhaft für die haut an den Händen. Da habe ich je 3% Urea und Glycerin, aber für die nagelhaut reicht es bei weitem nicht aus.
Meine "alte" Nagelhautcreme, mit 7% Urea, Lanolin, Sheabutter und Avocadoöl war gut für die nagelhaut, jedoch nicht perfekt, ich hätte gerne mehr erweichende Wirkung. Und ich hatte kein festigerendes Effekt für die Fingernägel feststellen können.
Seit gestern habe ich mir eine neue nagelcreme gerührt und habe noch 0,5% kieselsäure und 1% provit F eingeplant und Urea auf 10% erhöht. Achso und ich habe Zitronenmazerat mit Olivenöl gemacht und mit Avocadoöl vermischt. Soll auch gut sein für die Fingernägel... Die Nägel sind steinhart (geht das so schnell?

), aber die nagelhaut hätte weicher sein können. Hm....
Isch weeeß es net...
ich muss dazu sagen, dass ich seit drei Jahren in einem nagelstudio bin und trug drei Jahre lang die Gelnägel, weil meine eigene so schlecht sind. Nun ist es so gekommen, dass ich das Studoi wechseln müssen, und eine hat den Termin abgesagt und die andere ist im Urlaub.. Na ja, in jedem fall sind die Gelnägel jetzt ab und mit denen auch meine eigene

Also, ich habe jetzt ein bissl extreme Phase