Bitte nicht die Männer mit der weißen Jacke holen
Meine Jungs stehen total auf Star Wars und nachdem ich die passenden Silikonformen gefunden hatte, machte ich mich gestern Abend auf in den Keller um die Aufleger für die Star-Wars-Triologie-Seife zu sieden.
(der große R2D2 und Han solo bleiben Einzelseifen)
Das sind tatsächlich Seifen ??? Unglaublich, das hast du wirklich toll gemacht - deine Jungs haben wirklich eine einmalige Mama . Sind sie auch beduftet (die Seifen meine ich, nicht die Jungs)?
Liebe Grüße
Nigella
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln. Indira Gandhi
Danke für das Lob. Das schwarz habe ich mit schwarzen Eisenoxid hinbekommen. Die Eiswürfelformen von oben und unten mit Körnerkissen gewärmt damit sie in die Gelphase kommen, da sonst das Schwarz nicht so intensiv wird.
o-ton sohn von nane: "geil, mama...sind das seifen! will ich....!!!"
der sabbert mir gerad das netbook voll der kerl...
also falls der bedarf deiner jungs mal gestillt sein sollte..ich hätte da einen anwärter...*gg*
Ich bin begeistert. Ich wünschte, ich hätte gaaanz viele deiner Seifen auf der Arbeit. Dann würden sich meine Star-Wars-verrückten Grundschüler endlich mal gerne die Hände vorm Essen waschen Ganz toll sind die geworden!
Mal ein kurzer Zwischenbericht der Triologie:
Habe gerade den Dividor für die "Darth Vader Seife" befüllt:
Und dann vorsichtig die Einleger hinengebracht:
nochmal aus der Nähe:
Bin schon auf die Farbe nach der Gelphase gespannt
Jetzt kam R2D2 dran.
Erstmal den passenden Grund in den Dividor:
Dann die Einleger rein. (ich hatte allerdings nur 8 R2D2)
(und das blaue Pigment kommt auf die restlichen auch erst, wenn die Seife fertig war, ging nicht so gut )
Einmal noch kurz aus der Nähe:
Und als nächstes fehlt nur noch Han Solo
"Vollbracht es ist. Möge die Seife mit euch sein!"
Zuerst die dunkle Seite der Macht:
"Ich bin es, dein Vater"
Nun die "Roboter-Seite" der guten Macht:
passt nicht alles hier rein, gleich folgt der Rest.
das ist der absolute hammer!!!
wie kannst du denn hier soooo geniale seifen machen und zeigen??
da wird der mund...ääähhhh, die händer, der körper...ja ganz wässerig!
gott, sind die geil..die darf ich meinem star wars fan hier nicht zeigen..die sind einfach umwerfend!
Klasse! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was ihr euch alle immer so einfallen lasst, der Wahnsinn. Auf was man für Ideen so kommen kann und diese dann auch noch so schick umsetzen zu können - ich bin begeistert.
Nur immer weiter so! Wir müssten mal einen Wettberwerb starten ... so tolle Seifen hier. Wenn ihr alle einen Gewerbeschein hättet, dann würden sie euch diese aus den Händen reißen. Schon alleine, weil sie so herrlich anzuschauen sind. Hach ...