Normalerweise stehe ich ja nicht so unbedingt auf Pink und Rosa, aber deine Seife finde ich wirklich sehr hübsch! Der Swirl ist toll gemacht, und du nicht zuletzt hast du dein Seifchen richtig pfiffig präsentiert.
Der Name deutet auf Reiskeimöl als wichtigste Zutat hin, richtig? Und verrätst du auch, in welcher Form du gesiedet hast?
Also ehrlich - ich bin ja nun wirklich kein Seifenfreund. Zumindest benutze ich keine und darum hat mich die Lust auf das Sieden auch (noch) nicht gepackt.
Aber allein die schönen Bilder machen das Reinschauen immer wieder lohnend.
Toll!
Ulrike
Ein Kaktus ist nichts anderes, als eine sehr gut bewaffnete Gurke!
Vielen Dank ja der Name ist PÖ-bedingt, das Rezept schaut so aus:
160g Schweineschmalz (40%)
100g Erdnuß (25%)
88g Kokos (22%)
36g Raps (9%)
16g Rizinus (4%)
Also jetzt bin ich doch schon fast geschockt Ulrike, du benutzt keine Seife jetzt bin ich doch schon fast gewillt ein Stück abzugeben, damit du mal siehst was du verpasst
meine herren..ich muss ja gestehen, dass ich bis vor einigen wochen echt der seife abgeneigt war...
dann bekam ich ein paar stücke im tausch von trillan und bin doch schon ziemlich angetan...aber deine jetzt???
die packt mich echt...das ist echt eine wunderhübsche seife und macht lust auf mehr....
für tausch bin ich immer offen..sofern da bereitschaft besteht..ich näh z.b. halssocken..oder loops...
Laurence hat geschrieben:Vielen Dank ja der Name ist PÖ-bedingt, das Rezept schaut so aus:
160g Schweineschmalz (40%)
100g Erdnuß (25%)
88g Kokos (22%)
36g Raps (9%)
16g Rizinus (4%)
Also jetzt bin ich doch schon fast geschockt Ulrike, du benutzt keine Seife jetzt bin ich doch schon fast gewillt ein Stück abzugeben, damit du mal siehst was du verpasst
Laurence,
schreibe das nicht so laut - ich könnte auf dein Angebot zurückkommen!
Ein Kaktus ist nichts anderes, als eine sehr gut bewaffnete Gurke!
Nane, das trifft sich ja gut, ich bin immer auf der Suche nach so was, da ich fast nie welche hier in Luxemburg finde, allerdings wären sie für meinen Sohn, ich muss nur mal mein Lager auffüllen, so viel hab ich nicht mehr da, aber dann gerne
Wunderschön! Soap is a girl's best friend... not diamonds! (zumindest würde ich sämtlichen Schmuck stehen lassen, wenn ich so eine Seife hätte... schon allein der Swirl! )
auch ein tolles Seiferl! Aber hat Riceflower bei dir nicht angedickt? Ich hab den Duft auch schon verwendet, das war mein erster halbwegser Blitzbeton ...
Ich nehm mal an dass du das PÖ von GF hast, oder? Mit dem hab ich schon etliche Versuche hinter mir, aber es wurde immer nur Griessbrei daraus, mittlerweile hab ich es mit dem aufgegeben. Das von Gi allerdings ist sowas von brav und verfärbt auch nicht, ein Traum an PÖ riecht in der Flasche nicht so gut wie das von GF, aber in der Seife riecht es himmlisch.
Laurence, deine Riceflower ist wunderschön. Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber zu deinem Aussehen (Ava) passt die Seife prima (zart und romantisch)?
Mit den Abkürzungen habe ich es einfach nicht so, GF = Gracefruit, Gi = Gisella Manske?