Ihr könnt Euch überlegen ob wir uns einigen, das ich sie genau so geplant habe

oder ob ihr die ganzen schief geh und dann doch noch gerettet Storys hören wollt

Ich mag sie!
Moderator: Birgit Rita
Ja zumal ich heute drüber lachen kannDie Geschichten möchte ich aber trotzdem hören... und Du willst es doch auch.
.Und deine ist super - eine richtig schön rustikale Kräuterseife. Und der Stempel ist auch wunderschön
Ja, die laufen schon vor der Geburt losschon seeehr selbständig zur Welt, die haben ihren eigenen Kopf.
Es ist Salz in Kristallform ich benutze es als Hilfsmittel um die Petersilie fein zu pulverisieren, es sollte eine homogene Färbung ergeben. ein weiterer Salzanteil war in der LaugeAuf dem einen Foto (mit dem Mörser) sieht man da Salz in Kristallform oder ist das die Kreide?
von Ninja » 16. Juli 2012, 01:24
Die Seife ist prächtig geworden,
OT Seife sieden ist immer gut!DIE Idee: Eine neue Seife sieden
die Bügelwäsche liegt weiter dekorativ auf meinem BürostuhlDas sehe ich auch so - bügeln kannst du auch später!
Ist auch immer noch mein LieblingRitaRose hat geschrieben:Ich habe mir so einen Aufsatz gebastelt wie Moon ihn mal beschrieben hat mit Möbelabdeck-plastikscheibe.
das ist tatsächlich mal eine eigene IdeeToll wie du die Kräuter mit dem Salz gemörsert hast werde ich mir merken.
Ich liebe die Taubeich freu mich so das dir "meine" Taube so gefällt es ist doch viel
schöner wenn man eine eigene hat und sie sieht spitze zu dieser Seife aus.
das habe ich schon gelesen als ich noch gar nicht an selber rühren dachte, erschien mir zu kompliziert,wie Moon ihn mal beschrieben hat mit Möbelabdeck-plastikscheibe.
Tolle Idee RitaRitaRose hat geschrieben:das ist tatsächlich mal eine eigene Idee
RitaRose hat geschrieben:das habe ich schon gelesen als ich noch gar nicht an selber rühren dachte, erschien mir zu kompliziert,
nun bin ich begeistert und da ich nur Kleinstmengen herstelle ist der Aufsatz riesig
Ich liebe meine jetzt auch, manchmal benötige Liebe etwas Zeitrührila san hat geschrieben:Ich liebe diese Seife