das Schaf ist ja so was von süß

Danke für diesen tollen Stempel

Moderator: Birgit Rita
zauberfee hat geschrieben:Wird Verführung , dieser Art , nicht auch strafrechtlich verfolgt??????
Sie gehn morgen auf reisenhexilein hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meine
Moonlightgirl hat geschrieben:Sie gehn morgen auf reisenhexilein hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meine
Heike hat geschrieben:Bei der Pfote droht eine Abmahnung von Jack Wolfskin …
pflanzenölscheich hat geschrieben:..Jetzt fehlt nur noch ein Seifenstempel für passioniete Beamten, mit dem sie jede verpatzte Seife als "ABGELEHNT!" kennzeichnen können - und die geglückten als "BEWILLIGT!".
Willste jetzt auch sieden edler Scheichpflanzenölscheich hat geschrieben:etzt fehlt nur noch ein Seifenstempel für passioniete Beamten, mit dem sie jede verpatzte Seife als "ABGELEHNT!" kennzeichnen können - und die geglückten als "BEWILLIGT!".
Nein, geehrte Frau von Mondenschein, aber das Stempeln von Seifen erinnerte mich an einen archetypischen biederen Beamten, den ich einst im österreichischen Innenministerium traf. Hätte er gesiedet, wäre ihm das Bedürfnis nach jenen zwei Stempeln entstanden.Moonlightgirl hat geschrieben:Willste jetzt auch sieden edler Scheich
pflanzenölscheich hat geschrieben:aber das Stempeln von Seifen erinnerte mich an einen archetypischen biederen Beamten, den ich einst im österreichischen Innenministerium traf. Hätte er gesiedet, wäre ihm das Bedürfnis nach jenen zwei Stempeln entstanden.
hexilein hat geschrieben:Sie sind daaaa!![]()
Heike hat geschrieben:heute habe ich meine gestern gesiedete Seife geschnitten und das erste Mal Deinen wunderbaren OM-Stempel ausprobiert. Er ließ sich hervorragend platzieren und ergibt durch seine Tiefe ein ein völlig klares, sauberes Relief. Ich bin hin und weg.
-Krümel- hat geschrieben:Hey, da ist die Heike mir zuvor gekommen - habe eben nämlich auch meine ersten Stempelversuche gestartet - klappt wirklich supergut!
-Krümel- hat geschrieben:Könnt ihr Bilder sehen??
-Krümel- hat geschrieben:Sooo viele Erfolgserlebnisse an einem Tag!!![]()