Tibetan Style

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Zauberin

Ungelesener Beitrag von Zauberin »

Tolle Seifenformen!

Nigella
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Nigella »

Liebe Moon, ich bin immer hin und weg, wenn ich deine Kreationen sehe - wow, diesmal hast du dich selbst übertroffen!!! :love: Diese Seifenformen sind wirklich der Hammer!

Ich sehe schon, lange kann ich mich um meine erste eigene Seife nicht mehr drücken :pfeifen: . Farblich könnte ich mir deine Seifen auch gut in einem ganz zarten Grün mit einigen wenigen Marmorierungen in kräftigerem Grün vorstellen - wie Bambus im Wind.

Wie hast du deine Kunststücke denn beduftet?

Liebe Grüße
Nigella
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln.
Indira Gandhi

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

:schocker: :schocker:

Ich glau, ich muss ein wenig sparen und mir die ein oder andere auch zuleben... himmel sehen die klasse aus *schwärm*

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Gratuliere zu deinen tollen Formen!

Und zu deinen Seifen natürlich auch, so wunderschön, und kein bisschen rosa :yeah:
move your ass and your mind will follow

estefania

Ungelesener Beitrag von estefania »

Toll, vor allem 3D Formen finde ich super schön. Die sind, wie schon erwähnt wurde, zum Benutzen wirklich fast zu schade :)

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

vrana hat geschrieben:...vielen dank für die fotos, moonchen :knutsch: :knuddel: :bussi:
Mach ich doch gerne Vranamaus :bussi:
Nigella hat geschrieben:Liebe Moon, ich bin immer hin und weg, wenn ich deine Kreationen sehe - wow, diesmal hast du dich selbst übertroffen!!!
Ganke Nigella :knuddel: aber mit den Seifenformen ist das auch keine Kunst so was
her zu stellen muss ich gestehen :pfeifen:.
Nigella hat geschrieben:Ich sehe schon, lange kann ich mich um meine erste eigene Seife nicht mehr drücken
:kicher: ich sag ja immer wir kriegen sie fast alle :nail: Heike ziert sich ja noch ein wenig.
Nigella hat geschrieben:Wie hast du deine Kunststücke denn beduftet?
Ja hab ich mit "Mayan Gold" von behawe riecht toll orientalisch.
Traendis hat geschrieben:Ich glau, ich muss ein wenig sparen und mir die ein oder andere auch zuleben... himmel sehen die klasse aus *schwärm*
Ich konnte auch nicht widerstehen :D Mr. Moon hat mich dann überzeugt das wir die haben müssen
und der Preis absolut ok ist. Guter Mann :hearts:
scarlett hat geschrieben:so wunderschön, und kein bisschen rosa :yeah:
:huhu: ja genau Scarlettchen diesmal bin ich auf Nummer Sicher gegangen :happy:

Antworten