Tibetan Style
Moderator: Birgit Rita
Liebe Moon, ich bin immer hin und weg, wenn ich deine Kreationen sehe - wow, diesmal hast du dich selbst übertroffen!!!
Diese Seifenformen sind wirklich der Hammer!
Ich sehe schon, lange kann ich mich um meine erste eigene Seife nicht mehr drücken
. Farblich könnte ich mir deine Seifen auch gut in einem ganz zarten Grün mit einigen wenigen Marmorierungen in kräftigerem Grün vorstellen - wie Bambus im Wind.
Wie hast du deine Kunststücke denn beduftet?
Liebe Grüße
Nigella

Ich sehe schon, lange kann ich mich um meine erste eigene Seife nicht mehr drücken

Wie hast du deine Kunststücke denn beduftet?
Liebe Grüße
Nigella
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln.
Indira Gandhi
Indira Gandhi

Ich glau, ich muss ein wenig sparen und mir die ein oder andere auch zuleben... himmel sehen die klasse aus *schwärm*
Toll, vor allem 3D Formen finde ich super schön. Die sind, wie schon erwähnt wurde, zum Benutzen wirklich fast zu schade 

Mach ich doch gerne Vranamausvrana hat geschrieben:...vielen dank für die fotos, moonchen![]()
![]()

Ganke NigellaNigella hat geschrieben:Liebe Moon, ich bin immer hin und weg, wenn ich deine Kreationen sehe - wow, diesmal hast du dich selbst übertroffen!!!

her zu stellen muss ich gestehen

Nigella hat geschrieben:Ich sehe schon, lange kann ich mich um meine erste eigene Seife nicht mehr drücken

Ja hab ich mit "Mayan Gold" von behawe riecht toll orientalisch.Nigella hat geschrieben:Wie hast du deine Kunststücke denn beduftet?
Ich konnte auch nicht widerstehenTraendis hat geschrieben:Ich glau, ich muss ein wenig sparen und mir die ein oder andere auch zuleben... himmel sehen die klasse aus *schwärm*

und der Preis absolut ok ist. Guter Mann

scarlett hat geschrieben:so wunderschön, und kein bisschen rosa