Ups, ich wollte dich nicht entmutigen!Nico1 hat geschrieben:Schade, es liest sich immer so gut. Aber einen Versuch werde ich wagen.

Unbedingt!Nico1 hat geschrieben:deshalb brauch´ ich jetzt unbedingt eine Nutsche!

Moderator: Helga
Ups, ich wollte dich nicht entmutigen!Nico1 hat geschrieben:Schade, es liest sich immer so gut. Aber einen Versuch werde ich wagen.
Unbedingt!Nico1 hat geschrieben:deshalb brauch´ ich jetzt unbedingt eine Nutsche!
Vielleicht bittest du jemanden von der Moderation, den Satz mit den Schüsslersalzen unter die Quellenangabe zu setzen. Dann passt es und meine Welt ist auch wieder in Ordnung.Volker hat geschrieben:Das mit dem Schüssler Salz hab ich aus meinen Unterlagen noch von der Schule, hätte ich noch dahinter schreiben sollen , sorry. war schon etwas müde sorry Nicola der Fehlerhat mich erwischt! Nun ja der Wille war da wollt nur helfen.
erledigtKatharina hat geschrieben:Vielleicht bittest du jemanden von der Moderation, den Satz mit den Schüsslersalzen unter die Quellenangabe zu setzen. Dann passt es und meine Welt ist auch wieder in Ordnung.
kein problem, volkerVolker hat geschrieben:Bin ja noch neu im Forum, da macht man halt noch Fehler.
hab ich doch schonVolker hat geschrieben:Dank dir Vrana, wüdest du das für mich machen. Das wäre lieb.
Volker hat geschrieben:Wir haben nette Nachbarn.
vrana hat geschrieben: