Ich bin sehr zufrieden.
Leider hat , das mit den Bildern nicht geklappt

Sie ist mit Schmalz, Kokosöl, Rapsöl, Mandel, Reiskeimöl, Rizinus sie ist 10 % überfettet.
Ich wollte das Ergebniss mit Euch teilen.
Lieben Gruss
Rita

Moderator: Birgit Rita
Ich glaube das mit dem Swirl habe ich bei dir abgeschaut und mit dem Schmalz auch.Moonlightgirl hat geschrieben:Die ist aber spitze gewordenschöne Zutaten, ich mag Schmalz in Seife
![]()
Auch eine tolle marmorierung und der Duft hört sich echt lecker an.
Ah geh..... Du kannst bestimmt auch Düfte mischen!Bella hat geschrieben:Die Seife gefällt mir richtig gut. Der Duft hört sich auch richtig toll an.
Ich kann leider keine Düfte mischen,![]()
Das riecht bei mir dann gar nicht gut![]()
Petunie hat geschrieben:Ah geh..... Du kannst bestimmt auch Düfte mischen!Bella hat geschrieben:Die Seife gefällt mir richtig gut. Der Duft hört sich auch richtig toll an.
Ich kann leider keine Düfte mischen,![]()
Das riecht bei mir dann gar nicht gut![]()
![]()
Versuche es mal mit nur 2 Komponenten: zB Lavendel+ Orange, oder.......
Später kannst Du nach und nach versuchen mit weiteren Ölen zu nuancieren. Macht großen Spaß!
Weiters kann man sich gut an das "Parfumgrundgerüsst" Basis-Herz-Kopfnote orientieren.
Wobei ich jetzt eigentlich nur von ÄÖ spreche; PÖ habe ich nie verwendet (synth. Duftstoffe kommen für mich nicht in Frage)
Duftende Grüsse
Mach dir keine SorgenRitaRose hat geschrieben:Ich finde es ein bißchen anstrengend![]()
auf alles zu achten, bei meiner Familie und bei engen Freunden weiß ich, was nicht drin sein darf oder was sie besonders mögen. Doch in diesem Fall hat es gut geklappt außer der Roselavendel, habe ich noch eine unbeduftete Kaffee/Heilkreideseife mit geschenkt.
Ja, das habe ich auch festgestellt , das ich mir zuviel Sorgen gemacht habe , sie war hocherfreut und selbst Skeptiker wie meine Mutti, hat angerufen und sich eine bestimmte Seife zurücklegen lassen, weil diese ihre Nase verschönert, ich vermute das liegt an der Heilkreide.Moonlightgirl hat geschrieben:RitaRose hat geschrieben:I
Ich finde es sehr schön die Seifen zu verschenken die Resonanz war
immer sehr positivund die Beschenkten empfinden es als etwas besonderes.