Zuviel Guarkernmehl - zu Hülf!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anonymous

Zuviel Guarkernmehl - zu Hülf!

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir heute eine so schöne Geichtscreme gerührt und dann rutscht mir das Guarkernmehl aus! Jetzt habe ich eine ziemlich schlaatzige, sich ziehende Creme, die auch noch grieselt.
Kann ich mir das noch auf's Gesicht schmieren oder wirkt sich das Guar auch ungünstig auf die Haut aus? Kann ich die Creme vielleicht retten?

Dankschön!

LG,
weichsel

Marya25

Ungelesener Beitrag von Marya25 »

Hallo!

Also ob zu viel Guar schlecht für die Haut ist weiß ich nicht, aber da man Gura (laut meiner Verpackung) auch kalt anrühren kann, vielleicht könntest du versuchen, mehr Wasser hinzu zu geben? Gut...dann stimmt das Verhältnis von Fett und Wasser nicht mehr...Mmmhhh...

Lg, Marya

Anonymous

Also ich würde diese glibbercreme nicht mehr ins gesicht schmieren. Aber wie wäre es sie als rasiercreme zu benutzen?

Anonymous

Selea habe gerade deine Antwort bei Gi gelesen, du bist wirklich praktisch.
Gefällt mir auch, aus allem noch was brauchbares zu machen.

Anonymous

Huääääh! Meine schönen Öööööle!

Nun denn, so soll mein Männe das Zeuch haben :mrgreen:

Mach gleich nochmal was Neues...

Danke für den Tipp!

LG,
weichsel

Anonymous

weichsel hat geschrieben:Huääääh! Meine schönen Öööööle!

Nun denn, so soll mein Männe das Zeuch haben :mrgreen:

Mach gleich nochmal was Neues...

Danke für den Tipp!

LG,
weichsel
Er wird dich noch mehr lieben und eine wunderbar weiche haut haben ;D
Nur wird er fluchen, wenn er es aus den klingen rauswäscht. Da mußt du dann standhaft bleiben und ihm erklären: Wer schön sein will muß leiden :lol: Oder du erklärst ihm das eine solche creme erfolgreich und sexy macht
:lach:

Anonymous

margit hat geschrieben:Selea habe gerade deine Antwort bei Gi gelesen, du bist wirklich praktisch.
Gefällt mir auch, aus allem noch was brauchbares zu machen.
Danke, ich bin noch so erzogen worden das man nix wegwirft, was noch zu gebrauchen ist. Irgendwann hat sich das verselbstständigt und mir meinen Mc Gyver ruf eingebracht, da sich das auf alle bereiche meines lebens auswirkt ;D

Antworten