im Dezember gesiedet und mal Bubbels ausprobiert.
Nächstes mal nehme ich aber mehr Kügelkes

Bubbels
Schweineschmalz, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Babassu, Rizinussöl, Mandelöl,
Jojobaöl, Sahne, Seidenprotein, PÖ Honig Milch.

Moderator: Birgit Rita
Wie kann man sowas unterschlagen?Moonlightgirl hat geschrieben:Eine habe ich euch noch unterschlagen
tschuldigungmask hat geschrieben:Wie kann man sowas unterschlagen?
Das ist braunes Eisenoxid von Behawe.mask hat geschrieben:was ist das für eine farbe?
Frage ich mich auch! Hübsch geworden!mask hat geschrieben:Wie kann man sowas unterschlagen?Moonlightgirl hat geschrieben:Eine habe ich euch noch unterschlagen
so macht man die ganz einfachMyriam hat geschrieben:Ich muss mal lesen wie Bubbles macht. Denn solche wollte ich auch mal probieren.
Meine Kugeln waren auch schon 1 Monat alt aber ich hatte sie in einer gut verschlossenenKitsune hat geschrieben:Sollten die Bubbles eigentlich noch relativ frisch und schneidbar sein oder kann ich auch Kugeln verwenden, die schon 4 Monate auf dem Buckel haben und dementsprechend härter sind?
Moonlightgirl hat geschrieben:Mr. Moon hat nämlich gesagt das es eine Blutwurstseife wäre
und sich kaputtgelacht als er sie sah![]()
sowasMoonlightgirl hat geschrieben:Mr. Moon hat nämlich gesagt das es eine Blutwurstseife wäre
und sich kaputtgelacht als er sie sah![]()
vrana hat geschrieben:sowas! ich finde sie sehr schön, die bubbles
!!
Unverschämt nicht wahrKitsune hat geschrieben:...Blutwurst?Da ist wohl seine Phantasie mit ihm durchgegangen!
Traendis hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber ich hab zuerst auch an Blutwurst gedacht