Hyalurongel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Conny60

Hyalurongel

Ungelesener Beitrag von Conny60 »

Ich war einige Zeit nicht hier, hab mich mehr um Weihnachtsgeschenke und Plätzchen backen gekümmert.
Meine Tochter habe ich angesteckt mit der Idee, Kosmetik selber zu machen und weil es zu 2. einfach schöner ist, etwas zu produzieren, haben wir uns mit Rohstoffen und Zubehör eingedeckt und uns gemeinsam an unsere Wunschkosmetik gemacht.
Die Rezepte brachte meine Tochter ein, teils von meiner Schwester, teils aus dem Internet.
Meine Tochter hat sich Pickelpaste gemacht, die wie Teer riecht, aber toll wirkt.
Mein Gel ist etwas klebrig, polstert aber schön auf.
Ich bleibe am Ball, auch wenn ich selten hier bin.
Liebe Grüße, Conny

Jevanna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Jevanna »

Hallo Conny!

Ach, das klingt toll!!!
Zu zweit rühren würd mir auch sehr gefallen. Ich mache oft eine Nachtcreme für meine Mutter. Das Rühren verleg ich dann gerne auf die Tage, an denen sie uns besucht, denn dann sieht sie mir oft dabei zu. Alleine das macht schon viel mehr Spaß, als alleine in der Küche zu stehen... :hanf:

Hast Du eine Frage bezüglich eines Hyalurongels?

Liebe Grüße,
Jevanna

Myriam
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
14
Ungelesener Beitrag von Myriam »

Hallo Conny,

ja kann es bestätigen. Zu zweit macht es mehr Spaß. Bislang habe ich allerdings nur Seife mit meinem Mann oder/und
Enkeltochter gesiedet.

Allerdings erschließt sich mir Deine Überschrift nicht - Hyalurongel?? Wolltest Du dazu eine Frage stellen?? :schocker:
Internette Grüße
Myriam

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
18

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Myriam hat geschrieben: Allerdings erschließt sich mir Deine Überschrift nicht - Hyalurongel?? Wolltest Du dazu eine Frage stellen?? :schocker:
Ich war auch in der Tat auf anderes vorbereitet, als auf einen Erlebnisbericht der vorweihnachtlichen Art. :kicher:
Freundlich grüßt
Katharina

Conny60

Ungelesener Beitrag von Conny60 »

Nein, ich wollte mich nur mal wieder melden, in ERinnerung bringen.
Wamit Ihr nicht denkt, wieder eine angemeldet, die dann nie wieder schreibt.
Ich bin gerne im Forum, hab aber wenig Zeit und deshalb bin ich selten hier.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Antworten