Kleine Bügelgläser für Badesalz

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Kleine Bügelgläser für Badesalz

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Hallo in die Runde :hallihallo: bzw. guten Morgen.
Ich war gestern bei uns in Erlangen in der Stadt und habe mit Entzücken festgestellt, dass es beim "NANU NANA" (so heißt der Laden) in den Arcaden 70ml Bügelverschlußgläser für 75Cent gibt, natürlich habe ich mir gleich 10 gekauft und zu Hause schönens Badesalz darin abgefüllt. Sieht Klasse aus.
Es gibt dort auch eine Größe gößer (ich denke so 150ml) für 95Cent.
Wollte euch nur Bescheid sagen, falls es bei jemanden in der Nähe diesen Laden auch geben sollte. :klimper:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Nerola

Ungelesener Beitrag von Nerola »

ja stimmt g-ulli die Gläser sind echt super :fred: Danke!

Ich fülle auch immer Kräutersalz oder Blütensalz hinein (in die kleinen) und habe damit auch geich so kleine Geschenke für alle Fälle!
:klimper:

Astrid
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Danke für den Tipp,

ich habe mir die Dinger mal vor ein paar Jahren gekauft, bräuchte jetzt aber dringend Nachschub! :pfeifen: - Ich denke, morgen werde ich Nanu nana stürmen... :shopping1:
Liebe Grüße

Astrid

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Ohhh super, danke für den Tip,

Gerade für die Weihnachtsvorbereitung super klasse und für Kräutersalze und Co auch toll.

Werde dort mal hinstürmen, danke.

Lieben Gruß,
Andrea

Nico1

Ungelesener Beitrag von Nico1 »

Oh toll, danke für den Tip. Ich wollte schon zu Ikea fahren deswegen, aber Nanu Nana ist für mich viel näher. Werd ich gleich morgen erledigen. :shopping1:

anjane

Ungelesener Beitrag von anjane »

Oh sehr schön, danke.
Da werde ich morgen auch gleich mal zu Nanu Nana fahren und mir einen Vorrat anschaffen :-a , ich hatte schon im Internet danach gesucht aber es war mir alles zu teuer .

Liebe Grüße Anja

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Hallo g-ulli,

danke nochmals für den Tip, habe mir vorhin 10 Stck. ergattert. Super niedlich die Teile.

Lieben Gruß,
Andrea

pitti
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von pitti »

Super, daß Ihr bei Nanu Nana etwas ergattern konntet. Ich muß leider dafür bis nach Köln fahren (soviel zu Bundesdorf ;-) .
Eigentlich habe ich diese Woche Urlaub und wollte heute nach Köln fahren und jetzt habe ich eine wirklich dämliche Erkältung mit allem Drum und Dran!
Was bin ich doch für ein freundlicher Arbeitnehmer ;-)
Liebe Grüße
pitti

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

pitti hat geschrieben:Eigentlich habe ich diese Woche Urlaub und wollte heute nach Köln fahren und jetzt habe ich eine wirklich dämliche Erkältung mit allem Drum und Dran!
Was bin ich doch für ein freundlicher Arbeitnehmer ;-)
Dann geh mal schön zum Arzt. Wenn er dich krankschreibt bekommst du die Urlaubstage zurück, in denen du krank warst und eine AU vorzeigen kannst (arbeite im Personalbüro, daher wieß ich das ;))

Leider habe ich hier in der Nähe auch keinen Nanu Nana. Dabei liebe ich diesen Laden sowieso :D

Mal schauen, wenn ich nächste Woche Zeit habe, fahr ich nach der Arbeit mal zur Zeil und geh da in den Nanu Nana ^^

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Wie gut, dass meine Männer heute unbedingt in den neuen "Jony Enlish" Film wollten, da hatte ich doch mal dezent zwei Stunden Zeit zum Bummeln und habe mir natürlich nochmal Nachschub besorgt bei Nanu Nana :fred:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

liepham

Ungelesener Beitrag von liepham »

Oh das ist ja ein toller Tip! Ich habe bisher in Sahneflaschen von Denree abgefüllt, aber die sind einfach zu groß. Ich hoffe unser NanuNana hat die Bügelgläschen auch...

LG, Nadine

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

So, war heute auch mal bei Nanu Nana und habe mich auch gut eingedeckt :shopping2: Die haben da sooo tolle Sachen :ohnmacht:

Werde die auch mit Badeölen und Salzen füllen UND dann kann man die in optisch tollen Gefäßen verschenken :blumenstrauss:

Antworten