Hallo in die Runde bzw. guten Morgen.
Ich war gestern bei uns in Erlangen in der Stadt und habe mit Entzücken festgestellt, dass es beim "NANU NANA" (so heißt der Laden) in den Arcaden 70ml Bügelverschlußgläser für 75Cent gibt, natürlich habe ich mir gleich 10 gekauft und zu Hause schönens Badesalz darin abgefüllt. Sieht Klasse aus.
Es gibt dort auch eine Größe gößer (ich denke so 150ml) für 95Cent.
Wollte euch nur Bescheid sagen, falls es bei jemanden in der Nähe diesen Laden auch geben sollte.
Oh sehr schön, danke.
Da werde ich morgen auch gleich mal zu Nanu Nana fahren und mir einen Vorrat anschaffen , ich hatte schon im Internet danach gesucht aber es war mir alles zu teuer .
Super, daß Ihr bei Nanu Nana etwas ergattern konntet. Ich muß leider dafür bis nach Köln fahren (soviel zu Bundesdorf .
Eigentlich habe ich diese Woche Urlaub und wollte heute nach Köln fahren und jetzt habe ich eine wirklich dämliche Erkältung mit allem Drum und Dran!
Was bin ich doch für ein freundlicher Arbeitnehmer
pitti hat geschrieben:Eigentlich habe ich diese Woche Urlaub und wollte heute nach Köln fahren und jetzt habe ich eine wirklich dämliche Erkältung mit allem Drum und Dran!
Was bin ich doch für ein freundlicher Arbeitnehmer
Dann geh mal schön zum Arzt. Wenn er dich krankschreibt bekommst du die Urlaubstage zurück, in denen du krank warst und eine AU vorzeigen kannst (arbeite im Personalbüro, daher wieß ich das )
Leider habe ich hier in der Nähe auch keinen Nanu Nana. Dabei liebe ich diesen Laden sowieso
Mal schauen, wenn ich nächste Woche Zeit habe, fahr ich nach der Arbeit mal zur Zeil und geh da in den Nanu Nana ^^
Wie gut, dass meine Männer heute unbedingt in den neuen "Jony Enlish" Film wollten, da hatte ich doch mal dezent zwei Stunden Zeit zum Bummeln und habe mir natürlich nochmal Nachschub besorgt bei Nanu Nana
Oh das ist ja ein toller Tip! Ich habe bisher in Sahneflaschen von Denree abgefüllt, aber die sind einfach zu groß. Ich hoffe unser NanuNana hat die Bügelgläschen auch...