mmmhKatharina hat geschrieben:Kann es eine St. Swithun Climbing sein?

Moderator: Birgit Rita
mmmhKatharina hat geschrieben:Kann es eine St. Swithun Climbing sein?
die Ispahan hab ich auch. Du wirst eine Freude haben damit!splash hat geschrieben:Juhuu, ich hab heute noch 2x rosa damascena bestellt! Eine Ispahan :
Die hast du wirklich noch? Haben sie noch nicht die Rehe vernichtet?cosmee hat geschrieben:
die Ispahan hab ich auch. Du wirst eine Freude haben damit!
nein, ich hab die Rehe vernichtetscarlett hat geschrieben:Die hast du wirklich noch? Haben sie noch nicht die Rehe vernichtet?cosmee hat geschrieben:
die Ispahan hab ich auch. Du wirst eine Freude haben damit!
butter hat geschrieben:Boahh...Cosmeeich bin sprachlos ...
wie sind die Rosen so schön, ohne Gift zu spritzen?
Also ich besprühe im Notfall meine Pflänzchen mit einer Wasser-Neemöl-Mischung. Effektive Mikroorganismen sollen auch gut funktionieren hab ich in einem Rosenforum mal gelesen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?butter hat geschrieben:wie sind die Rosen so schön, ohne Gift zu spritzen? Das bekomme ich nie hin; kaum ist die erste Rose offen, fängt es schon an mit Rost und anderen unangenehmen "Lebenserscheinungen". Ich nehme es halt in Kauf, weil ich nichts spritzen mag- im Ernst: wie machst Du das?
ja, ja, cosmee und dann zeigst du uns deine rosenpracht ...und ich war so stolz auf meine paar blütchencosmee hat geschrieben:Vrana, wunderschön, deine Ramblerin!!
das kannst du auch sein, Vrana!! sie haben wunderschöne, gefüllte Kugelblüten. Da kommt es doch nicht auf die Menge drauf an.vrana hat geschrieben:...und ich war so stolz auf meine paar blütchen
ja, genauso ist es...cosmee hat geschrieben:. Wahrscheinlich reicht er 10 meter in deinen Kirschbaum oder so rein ...
cosmee hat geschrieben:übrigens: morgen gehts los!! bussi!