Hallo zusammen,
ich habe mir ein ganz tolles Mangopulver bestellt...nun ist es da, und ich würde mir gerne
eine schöne Maske damit anfertigen. Ich habe nur noch nie eine Maske gerührt.... und bin sehr ratlos,
wie ich das Pulver am besten verarbeite...kann mir jemand eine kleine Starthilfe geben?
Mache ich eine Art Feuchtigkeitscreme und dann rein mit dem Pulver und ab auf die Haut?
Habe auch schon mal gesucht, aber nicht so recht etwas gefunden. Und einfach mit Joghurt und
Honig verrühren ist auch nicht so toll....
Würde mich sehr über Eure Profi-Tipps freuen.
Danke und liebe Grüße
Nadine
Maske mit Mangopulver aber wie?
Moderator: Helga
-
Malve
Ah super, dankeschön. Dann tausche ich also einfach zum Beispiel Bolus Alba
gegen mein Pulver aus und schaue mal, wie es wird
Liebe Grüße
Nadine
gegen mein Pulver aus und schaue mal, wie es wird
Liebe Grüße
Nadine
-
Katharina
- Master of Emulsifying

- 18
Malve hat geschrieben:Ah super, dankeschön. Dann tausche ich also einfach zum Beispiel Bolus Alba
gegen mein Pulver aus und schaue mal, wie es wird![]()
Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Ich habe statt Mangopulver Ananaspulver und mische je einen Tel. Joghurtpulver,Honigpulver und Ananaspulver mit Tee,Wasser oder Hydrolat,etwas Panthenol und Glycrin zu einem Brei und lasse es ca 15 Min. einwirken.
Es macht eine tolle Haut.
LG,
Ulli
Es macht eine tolle Haut.
LG,
Ulli
-
marielle
Mhh, warum hast du das Pulver denn nicht direkt in Joghurt gerührt?
Du kannst dir doch das Joghurtpulver sparen und alles direkt in den Joghurt einrühren.
Du kannst dir doch das Joghurtpulver sparen und alles direkt in den Joghurt einrühren.
Vielleicht wollte ich mir das Joghurtpulver nicht sparen?
Joghurt und Honig habe ich nicht immer parat und ausserdem kann man sich die Maske schön auf Vorrat mischen und dann nur noch Flüssigkeit dazu geben.
Schonmal da dran gedacht?
Joghurt und Honig habe ich nicht immer parat und ausserdem kann man sich die Maske schön auf Vorrat mischen und dann nur noch Flüssigkeit dazu geben.
Schonmal da dran gedacht?