Essence pur - Lieferant für ÄÖ´s

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
16
Essence pur - Lieferant für ÄÖ´s

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Ich hab gestern eine Busreise unternommen in meine alte Heimat. Dort sind wir mit einer Lorenbahn durchs "wiederbelebte" Moor gefahren. Dort gab es auch einen kleinen Laden mit Sachen rund um´s Moor. Ich habe mir das ätherische Öl des Gagelstrauches gekauft. Gagel braucht sauren Boden, wächst also nur im Moor. Ein äußerst lecker duftender Strauch. Und das Öl gefällt mir auch sehr. Ich würde es als herb-fruchtig beschreiben mit einem Tick Cineol-Geruch.

Und dieses Öl ist von der Firma hier klicken

Ich kannte die Firma bisher noch nicht. Sie haben eine breite Palette von ÄÖ´s. SDe site sieht viel versprechend aus.

LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von Violet »

Ich habe dort auch schon bestellt. Sie haben wirklich eine außerordentliche Auswahl und sind z.T. auch günstiger als andere Anbieter.
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von Wurzele »

Ja dort hab ich auch schon einige Kreuzerle liegenlassen :-)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
16
Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Müsst ihr mir das jetzt so sagen? Ich halte meine Kreuzerle noch fest (d.h. bei uns heißt es "Groschen") :schock: :schocker: :schock:

LG Heidi
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Texana
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
16
Ungelesener Beitrag von Texana »

Mir gefällt die Homepage. Grosse Auswahl. Aber ich will erst gar nicht wissen, wie hoch die Portokosten sind in die Schweiz.
Liebe Grüsse
Ursula

Wo es nichts zu fragen gibt, gibt es auch nichts zu lernen. Hubertus Halbfas

Robin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Robin »

Wunderschöne Seite. Die haben bei mir aber keine Kreuzerle noch Groschen akzeptiert. Ich mußte für Hydrolate und äÖ's EURONEN hinlegen.
Liebe Grüße
Annette

"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will"

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Guten Morgen Rosamunde,

danke für die tolle Side, also ich kannte die noch nicht und die Auswahl ist auch sehr schön.

Liebe Grüße,
Andrea

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Ojemine, muss erst mal die vielen ÄÖs von P....vera verbrauchen. Hab doch auch so ein Kästchen voll wie Du, Rosamunde... Na, da freuen sich die Seifen! Ob ich mal auch noch zum Parfümmachen komme - seufz!

astarte

Ungelesener Beitrag von astarte »

Hallo,
kann den Shop auch sehr empfehlen, fast alle Öle sind vorrätig, bei Anfragen wird auch Ausgefallenes besorgt bzw. es werden Alternativen genannt. Bei Bestellung gibt es den Produktkatalog mit dazu, dort ist von vielen Ölen die Wirkungsweise erklärt, bei jedem Öl wird der Geruch beschrieben (stimmt auch mit der Beschreibung überein). Also: superkompetent und sehr schnelle Lieferung (war noch nie über drei Tage), da man mit Paypal bezahlen kann gibts auch keine umständlichen Überweisungen oder Rechnungen. Super finde ich auch die Testsets aus fetten Ölen.
Grüße a.

Jamina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
17

Ungelesener Beitrag von Jamina »

OT: ist dieser (interessanter!) Thread nicht besser in den "Bezugsquellen" aufgehoben? :lupe:
Liebe Grüße,
Jamina

Ein Fragender ist nie unwissend (angeblich "aus Kamerun")

haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

astarte hat geschrieben:Also: superkompetent und sehr schnelle Lieferung (war noch nie über drei Tage)
Oh, das ist ja super :) Die Testgrößen haben es mir angetan, es sind einige ins Körbchen gehüpft. Mein erster vielversprechender Parfumansatz reift im Kühlschrank, in Kürze kann ich ihn dann abrunden :hase:

Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Liebe Haselmaus,

...läßt Du uns an Deinem Dufterlebnis teilhaben...wäre toll! :hanf:

Liebe Grüße
Ninja :hallihallo:
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Antworten