Kennt jemand diesen Shop für äther. Öle ?

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
cheyenne

Kennt jemand diesen Shop für äther. Öle ?

Ungelesener Beitrag von cheyenne »

Hallo ,
da durch dieses Forum auch mein Interesse an äther.Ölen geweckt wurde ,befasst man sich natürlich auch mit den entsprechenden Shops.
Dabei ist mir ein Shop in Österreich aufgefallen .www.feeling.at,welcher ein sehr großes Angebot hat und auch die einzelne Produkte gut beschreibt.
Kennt jemand diesen Shop und kann vellieicht ein wenig über seine Erfahrungen berichten.
Ich fand die Seite sehr ansprechend und informativ.

Gruß Cheyenne

splash
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
15
Ungelesener Beitrag von splash »

Also mir wurde dieser Shop empfohlen und zwar von der Aromatherapeutin, bei der ich die Basics über ätherische Öle gelernt habe. Feeling hat - soweit mir bekannt - hochwertige gute Produkte, ist aber häufig etwas teurer als andere Shops bei vielleicht vergleichbarer Qualität. Ansonsten kann ich dir für ätherische Öle noch aina.at oder baccararose empfehlen.

Hoff, das hilft dir weiter!
Liebe Grüße
splash

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.

cheyenne

Ungelesener Beitrag von cheyenne »

Guten Morgen splash,
vielen Dank für Deine Antwort, schön etwas positives zu hören.
Ich werde sicherlich mal eine Probebestellung machen ,da die Auswahl doch sehr groß ist und die Versandkosten nach Deutschland nicht so hoch wie Allgemein sind.
Der Markt für äther.Öle ist ja groß und ich denke es gibt genügend nicht so tolle Shops.

Gruß Cheyenne

Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von Violet »

Ich bin heute über diesen Shop gestolpert, als ich bei Eliane Zimmermann gelesen habe. Es ist also bestimmt eine empfehlenswerte Firma.

Offene Seminare | Durch die regelmäßige Zusammenarbeit mit verschiedenen Aromatherapie-Firmen (Farfalla, Feeling, Florame, Neumond) gibt es für Menschen, die nur bestimmte Schwerpunkte lernen möchten, regelmäßig Ein- oder Zweitagesseminare mit Eliane Zimmermann.
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

Antworten