ä.Ö. - welches Buch würdet Ihr empfehlen?

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
16
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Das ist ja blöde - als ich bestellte, waren noch 3 Bücher da für etwa 10 Euro.
Ninella - warte mal ab. Irgendwann wird das wieder günstig angeboten.
Eigentlich müsste man den Herrn Wollner mal anschreiben, dass dieses Büchlein
neu aufgelegt wird. Ich gebe Heike recht - es hätte in besseres Layout verdient.

Vielleicht versuchen wir mal, ihn irgendwie anzuschreiben, um ihm diesen
Vorschlag zu unterbreiten.

LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Ninella

Ungelesener Beitrag von Ninella »

Rosamunde hat geschrieben:Das ist ja blöde - als ich bestellte, waren noch 3 Bücher da für etwa 10 Euro.
:lupe: Tja, wer waren wohl die anderen beiden hier aus dem Forum? :kichern:
Rosamunde hat geschrieben:Ninella - warte mal ab. Irgendwann wird das wieder günstig angeboten.
:knutsch: Ich werde mich einfach in Geduld üben, manchmal kann ich das sogar. :monsieur: Ich freue mich aber ehrlich für diejenigen, die eins ergattert haben!

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34185
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
17
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Rosamunde hat geschrieben:Vielleicht versuchen wir mal, ihn irgendwie anzuschreiben, um ihm diesen
Vorschlag zu unterbreiten.
Ich hatte auch des öfteren diesen Gedanken. Allerdings braucht er einen Verlag, sonst bleiben ihm nur Print-on-Demand-Projekte im Digitaldruck bzw. sein Eigen-Verlag (der aber auch in den Möglichkeiten beschneidet, weil man in Vorkasse treten muss), und beide Alternativen sind im Vergleich zu einem echten Farb-Offset-Druck bezüglich Druck- und Papierqualität deutlich schlechter und zudem noch teurer. Kann sich noch jemand an den BoD-Titel von Frau Doleschalek erinnern, der danach in einem Verlag erschienen ist? Das Büchlein im Verlag (Softcover, aber immerhin Farbe) kostet 7,95 €, der vergleichbare Titel bei BoD in Schwarz-Weiß stolze 16,90 € (und das für nur 136 Seiten in Taschenbuchqualität).

Das ist das Problem. :/
Liebe Grüße
Heike

Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1002
Registriert: Donnerstag, 14. August 2008, 14:19
15
Wohnort: Rhein-Main

Ungelesener Beitrag von Violet »

Schaut regelmäßig bei ebay, dort hab ich meins auch ersteigert für 5 Euronen. Ist zwar etwas gebraucht, aber dem Inhalt tut's keinen Abbruch!
Sehr gut gefällt mir auch Poesie der Düfte von Susanne Fischer-Rizzi, gibt es aber auch leider nur noch gebraucht, aber nicht ganz so überteuert. Und natürlich Mandy Aftels Buch.
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

Antworten