nachdem ich schon so lange nichts mehr eingestellt habe, möchte ich auch mal wieder Fotos meiner neuesten Seifen zeigen.
Hier sind sie:

Links seht Ihr meine Mango-Zitronenseife, garniert mit Orangen-, Zitronenschalen & Ringelblumenzungenblüten, rechts meine Lavender Rose, natürlich mit Lavendel- & Rosenblüten, beide noch am Stück.
Dies ist ein Foto aller Seifen aus der letzten Zeit:

Im Uhrzeigersinn seht Ihr oben ein Pfirsich-Kokosmilch-Kätzchen (Duft Peach von Gracefruit), eine "Bad Hevizer Heilschlammseife" mit einer Mischung ätherischer Öle, meine Ziegenmilchseife "White Dove" (PÖ Davinia von Gracefruit), die Ziegenmilchseife "Feigenblatt" (PÖ Figs & Leaves von Gracefruit), mein "Rosenresli", eine Milchseife mit behawes Rosenduft (immer wieder beliebt, habe ich schon oft gesiedet), die Milchseife "Lavender Rose", die Salzseife "Garden Path" (mit dem gleichnamigen Gracefruitduft) sowie die Salzseife "Joghurt" (ebenfalls mit dem GF-Duft). Beide Salzseifen enhalten nur etwa ein Viertel Meersalz, dafür noch etwas Lämmermilch. In der Mitte sind noch meine Kokosmilchseife "Mango-Zitrone" (mit Krönchen-Stempel) & meine Ziegenmilchseife "Tropicana" zu sehen.