Das Dumme am Ganzen ist, dass wir beide in eine Fremdsprache, die nicht unsere Eigene ist, kommunizieren und da sind Missverständnisse und Fehlinterpretationen natürlich immer wieder mit dabei (sie spricht normalerweise Italienisch und wir kommunizieren auf Französisch...).
Also, ich bin jetzt doch ein bisschen mit meinem Latein am Ende. Ich weiss nicht einmal, was sie genau mit Fischöl meint. Habe da auch nicht weiter nachgeforscht.
Sie bestellt jetzt davon, bzw. von der pflanzlichen Alternative.
Klasse, Margaris, das hast Du gut gemacht! (ist hier irgendwo der Ironieknopf?!

So, was könnte ich der Guten denn anbieten? Sie hat zusätzlich eine riesige Menge Nachtkerzen- und Schwarzkümmelöl auf ihrer Liste.
So ganz spontan habe ich an Squalan gedacht. Fragt mich nicht warum. Vielleicht weil man es auch aus Fischen (bzw. Haien) gewinnen kann - wobei da natürlich nur die pflanzliche Variante in Frage käme. Ich bin keine Vegetarierin, aber es widerstrebt mir dann doch, solche Fette zum Verkauf anzubieten (Ekelfaktor meinerseits).
Was würdet Ihr nehmen? (Das was ich so an Fischöl finde, ist alles in Kapselform und sie möchte gerne 0.5 Liter).