Hallo zusammen,
ich habe gerade schon etwas spezieller nach Rezepten für solides Shampoo und Conditioner gefragt, aber ich fände es generell superspannend, weitere Rezepte für feste Kosmetik (Shampoo, Haarzeug, Creme, Bodylotion, Bodymelts, bathmelts etc etc) zu lesen.
Vielleicht mag jemand hier sein/ihr Rezept posten?
Sammelthread for Rezepte: feste Kosmetik?
Moderator: Helga
Schau mal im Rezeptbuch, da findest Du in den jeweiligen Bereichen passende Rezepte für feste Creme-, Dusch- und Shampoobars.
Liebe Grüsse
-
Katharina
- Master of Emulsifying

- 18
Vielleicht magst du ja mal über deine Erfahrungen mit den Rezepturen posten, die du hier in der Rührküche so ambitioniert sammelst.tavso9 hat geschrieben:Vielleicht mag jemand hier sein/ihr Rezept posten?
Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
mach ich natürlich, Katharina, sobald ich was gefunden und ausprobiert habe. Will ja hier nicht zum Rohstoffverschwenden anleiten 
-
Katharina
- Master of Emulsifying

- 18
tavso9 hat geschrieben:...Will ja hier nicht zum Rohstoffverschwenden anleiten
Tavso9, mal ganz offen geschrieben, erlebe ich dich hier in der Regel als Konsumentin, die von Herzen gerne nimmt, die Threads, nachdem ihr von engagierten Rührküchenmitgliedern Tipps und Hilfe geboten wurde, in der Regel einschlafen lässt und sich dann der nächsten Rezeptforderung widmet. Das ist mir nicht erst seit diesem Thread aufgefallen.
Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Stimmt, das mit der Ölmischung habe ich ganz vergessen und eben nachgeholt. Aber ganz allgemein finde ich Deine Aussage nicht fair