Ohrenpumpe
Moderator: Birgit Rita
- Winona
- Rohstoffqueen
- 17
Ohrenpumpe
Hallo Ihr Lieben,
ich mache gerne Tinkturen aus den Kräutern, die bei uns im Garten wachsen. Darum will ich mir die Filternutzsche + Zubehör, das auf unserer Mutterseite von Heike beschrieben wird, bestellen. Dazu war ich heute erstmal in unseren beiden Apotheken hier am Ort, um nach einer Ohrenpume zu fragen. Beide Male hat man mich ziemlich ratlos angeguckt. Keiner wusste, was eine Ohrenpume ist.
Meine Recherche über die Google-Suche hat leider keine befriedigenden Ergebnisse erzielt, und auch über die Suche hier bin ich nicht fündig geworden.
Darum möchte ich hier fragen, wie eine Ohrenpumpe aussieht?
ich mache gerne Tinkturen aus den Kräutern, die bei uns im Garten wachsen. Darum will ich mir die Filternutzsche + Zubehör, das auf unserer Mutterseite von Heike beschrieben wird, bestellen. Dazu war ich heute erstmal in unseren beiden Apotheken hier am Ort, um nach einer Ohrenpume zu fragen. Beide Male hat man mich ziemlich ratlos angeguckt. Keiner wusste, was eine Ohrenpume ist.
Meine Recherche über die Google-Suche hat leider keine befriedigenden Ergebnisse erzielt, und auch über die Suche hier bin ich nicht fündig geworden.
Darum möchte ich hier fragen, wie eine Ohrenpumpe aussieht?
Liebe Grüße
Winona
[size=85]Ein Lächeln bleibt selten allein... - Klaus Klages[/size]
Winona
- Winona
- Rohstoffqueen
- 17
Hallo Katharina,
vielen Dank für die schnelle Antwort mit dem Foto-Link
. Das hilft mir schon mal weiter. Ich versuche es nochmal in den nächsten Tagen.
vielen Dank für die schnelle Antwort mit dem Foto-Link

Liebe Grüße
Winona
Winona
Käferchen, dein Wissen beeindruckt mich jedes mal aufs Neue.
Ich glaub mittlerweile, dass du auch nicht von diesem Planeten bist.
Bestimmt hast du mit Heike zusammen euren Heimat-Planeten verlassen um zu schauen, was man uns Menschlein mit einfacheren Gehirnwindungen so alles eintrichtern kann

Ich glaub mittlerweile, dass du auch nicht von diesem Planeten bist.

Bestimmt hast du mit Heike zusammen euren Heimat-Planeten verlassen um zu schauen, was man uns Menschlein mit einfacheren Gehirnwindungen so alles eintrichtern kann

Das liegt wahrscheinlich an der innerlichen Einnahme des Wildrosenöls . Marinekäferchern bevorzugt auch hier die Variante mit Vitamin Cdiandra hat geschrieben:Käferchen, dein Wissen beeindruckt mich jedes mal aufs Neue.![]()

Na, wenn das so ist, stelle ich ab sofort meine Ernährung um!
Von welchem Händler kann man 10 Liter Kanister beziehen?

-
- Master of Emulsifying
- 17
Ich habe eine sprudelnde Quelle auf meinem Balkon.diandra hat geschrieben:Na, wenn das so ist, stelle ich ab sofort meine Ernährung um!![]()

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina

-
- Master of Emulsifying
- 17
Ich habe übrigens auch einen Weinstock auf dem Balkon.silky hat geschrieben:![]()
![]()
oh heilige Katharina und ich warte immer noch auf unsere heilige Quelle unterm Nussbaum

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Katharina hat geschrieben:Ich habe übrigens auch einen Weinstock auf dem Balkon.silky hat geschrieben:![]()
![]()
oh heilige Katharina und ich warte immer noch auf unsere heilige Quelle unterm Nussbaum
einen, wir haben mehrere, aber nüscht auf dem Balkon

-
- Master of Emulsifying
- 17
Meiner ist von der Mosel.silky hat geschrieben:einen, wir haben mehrere, aber nüscht auf dem Balkon

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
-
- Master of Emulsifying
- 17
Ich gestehe, dass ich eine Weile gesucht habe. Unter dem Begriff Ohrenpumpe bin ich auch nicht richtig fündig geworden.Winona hat geschrieben:Hallo Katharina,
vielen Dank für die schnelle Antwort mit dem Foto-Link. Das hilft mir schon mal weiter. Ich versuche es nochmal in den nächsten Tagen.

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Ich gestehe, dass ich eine Weile gesucht habe. Unter dem Begriff Ohrenpumpe bin ich auch nicht richtig fündig geworden.
Du kannst sagen, was Du willst, liebe Katharina, es schmälert einfach nicht Deinen Ruhm.

herzlichst margitta

Puaaaaaah, dann bist doch von hier? Aber vielleicht doch außerirdische Verwandschaft...Katharina hat geschrieben: Ich gestehe, dass ich eine Weile gesucht habe. Unter dem Begriff Ohrenpumpe bin ich auch nicht richtig fündig geworden.

-
- Master of Emulsifying
- 17
diandra hat geschrieben:Aber vielleicht doch außerirdische Verwandschaft...

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Ahnte ich doch verwandschaftliche Verhältnisse!
Mork vom Ork hab ich gerne geschaut

Mork vom Ork hab ich gerne geschaut