Ruegen-Seife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ruegen-Seife

Ungelesener Beitrag von zauberfee »

So, nun habe ich mich mal getraut, meine Rügener Kreide zu verseifen,Sanddornfleischöl kam auch mit rein,beduftet, eigentlich kaum, nur so ein paar Tropfen, das Öl duftet schon genug.
Ist meine ,,Sandy-Numero 2'', demnächst kommt eine komplette Kreide-Seife dran.
Palmkern 28%,Sesam 22%,Palm 20%,Raps 15%,Aprikose 10%,Jojoba 5%,Sahnequark, Kreide,Sandornfruchtfleischöl, ÜF ca 11%, meiner Haut gefällt diese Zusammensetzung sehr,war mit eine meiner ersten Rezepturen, die ich von Liliane ausprobiert habe :-* .
BildBild

Wie kriege ich die Bilder kleiner? Habe immer wieder dieses Krempel mit der Größe :<
LG

Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
16
Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Liebe Zauberfee.
Toll, das passt ja. Sanddornfruchtfleischöl und Rügener Heilkreide - super.
Ich bin Rügenfan. Die Heilkreide hat bisher mein Sohn auf seine Haut gepappt - hat ihm sehr geholfen.
Dann muss sie demnächst in die Seife. Bin gespannt auf Fotos.

Wie stellst Du Fotos ein? Über tinypic? Das mach ich immer. Bevor du auf "jetzt hochladen" klickst,
musst du bei "Größe ändern" klicken und 240 x 320 cm auswählen. (so waren die Maße glaub ich)
Dann werden die Bilder in dem Format hochgeladen, in dem es hier auch passt.

Versuch mal dein Glück.

LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ungelesener Beitrag von zauberfee »

danke ,Rosamunde..
habe mit picr geladen, naja, fürs nächste Mal..
Für meine Seife fehlte noch das Bernsteinpulver , ich liebe die Inseln der Ostsee,aber besonders Rügen..
LG

Antworten