..und die drapiert in einer kleinen Sanddüne auf dem Wannensims...Meeresrauschen....Duftkerze.....Palmen.....oh weia, ich schweife ab....
Herrlich ist deine Fisch-Familie anzusehen!!
diandra hat geschrieben:..und die drapiert in einer kleinen Sanddüne auf dem Wannensims...Meeresrauschen....Duftkerze.....Palmen....
Herrlich ist deine Fisch-Familie anzusehen!!
Ja, das lasst sich problemlos verarbeiten. Riecht blumig, kräuterig frisch , aber nicht herb sondern irgendwie weich
Es wird allgemein als gut empfunden
LG
cremati Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet
Herrliches Meeresgetier, cremati!
Genau das Richtige für den - hoffentlich endlich anrollenden - Frühling!
Werde ich die schönen Seifchen am Freitag kennenlernen? Weiß nämlich immer noch nicht, wie Herbs Ex riecht & würde es gerne rausfinden.
Ich würde auch viel lieber öfters meine Blockform verwenden, aber meine Abnehmer stehen einfach total auf die Förmchen.
Die Muscheln sind am beliebtesten
LG
cremati Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet
TaraFairy hat geschrieben:Herrliches Meeresgetier, cremati!
Genau das Richtige für den - hoffentlich endlich anrollenden - Frühling!
Werde ich die schönen Seifchen am Freitag kennenlernen? Weiß nämlich immer noch nicht, wie Herbs Ex riecht & würde es gerne rausfinden.
Jepp
Ich bring die Seife und ein paar Schnupperproben mit
LG
Eine echt kleine nette Familie - bezaubernd. Schaut toll aus!!! Kann mir zwar unter dem Duft nix vorstellen, weil ich nur mit äther. Ölen arbeite, aber wird sicherlich super klasse nach Meer riechen, oder?
Total schöne Seifen!! Und mit 15 % ÜF müssen die wahre Pflegebömbchen sein.
Der Duft Herbs Ex ist total lecker - dabei fällt mir ein, dass ich den auch mal wieder bestellen könnte...
Sind das MW-Formen?