seit mehreren Monaten mische ich ein Gesichtsöl, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin; deshalb wollte ich euch gerne einmal das Rezept zur Ansicht/Kontrolle schicken

Ich habe sehr trockene Haut und komme wunderbar damit zurecht; mein Mann auch (er hat weißen Hautkrebs und das Öl tut seinen arg geschundenen/geschädigten Hautstellen im Gesicht und am Kopf extrem gut).
Es ist u.a Hagebuttenkernöl enthalten, das evtl. für eine Tagespflege kritisch sein könnte? Ich nutze das Öl zwar permanent auch tagsüber ohne irgendwelche Probleme aber für empfindlichere Hauttypen wäre es daher vielleicht eher etwas für die Nachtpflege?
Also, hier ist das Rezept (sorry, ich war leider nicht in der Lage es in den Rezepte-Rechner einzugeben, da er immer die nicht vorhandene Wasserphase bemängelt bzw. selbst berechnet hat; ich hoffe das passt so...?) und ich bin gespannt, was ihr dazu denkt:
(g=%)
Kamelienöl 3g
Hagebuttenkernöl 1g
Pracaxi Öl 3g
Marulaöl 3g
Jojobaöl 3g
Mandelöl 3g
Squalan 3g
Weizenprotein 2g
Koffeinlösung 5 % EGCG 3g
Hyaluronsäure 2% + B5 3g
Marine Hyaluronsäure 3g
(zu diesen 3 Rohstoffen/Seren konnte ich leider keine „einfache“ INCI finden, sondern nur die Inhaltsstoffe; falls gewünscht/ich darf, kann ich gerne die Infos oder Bezugsquelle dazu angeben)
Geranium ä.Ö. 3 Tropfen
Konservierung benutze ich nicht, da wir das Öl ziemlich schnell aufbrauchen und kein Wasser enthalten ist, da dachte ich, eine Konservierung ist nicht erforderlich - ich hoffe, das ist richtig…
Das Öl ist m.E. wirklich sehr reichhaltig (also ich denke, es ist eher für trockene Haut); ich benutze es für Gesicht und Dekolleté; es zieht -zumindest bei mir- recht schnell ein und dann fühlt es sich die ganze Zeit über wirklich wunderbar an…
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht eine Einschätzung geben könntet, was Ihr von dieser Mischung haltet...und für jede Art von Kritik/NoGos/Katastrophen-Alarm/das-geht-ja-so-überhaupt-gar-nicht-Anmerkungen bin ich euch natürlich sehr dankbar!
Vielen Dank schonmal für eure Mühe!