Einen Cleansing Balm herstellen

Formulierung umbauen Konsistenz behalten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kraeuterfee

Einen Cleansing Balm herstellen

Ungelesener Beitrag von Kraeuterfee »

:hallihallo: hallo meine lieben Rühries.
Ich habe einen Cleansing balm geschenkt bekommen. Er gefällt mir wirklich gut. Er sieht aus wie ein fester orangener Balsam, wenn du etwas mit dem Spachtel entnimmst, in den Händen verreibst ist es ganz fettig dann ein paar Tröpfchen Wasser dazu und es fängt an zu schäu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten