Hyaluron „Hyacolor“

Hallo Guten Morgen zusammen, ich tüftle daran, Hyaluronpulver in Öl zu. dispergieren.

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Soesoe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 1. März 2024, 10:05

Hyaluron „Hyacolor“

Ungelesener Beitrag von Soesoe »

….Hyaluronpulver HM/NM/UNM verwende ich seit langem in meinem Hyaluron-Gesichtswasser. Das löse ich in Glycerin vor und rühre es in das erwärmte Wasser.
Klappt gut und kleine restliche Klümpchen rühre ich mit Glasstab, bis sie sich gelöst haben.

Ich würde nun gern Hyaluron in meinen Lippenbalsam ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten