Erste Rezepte für Rosacea und Neigung zu POD

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Isa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Samstag, 13. Januar 2024, 22:26

Erste Rezepte für Rosacea und Neigung zu POD

Ungelesener Beitrag von Isa »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nun meine erste Gesichtspflege anrühren. Zu meiner Haut: Ich habe Rosacea, die aufgrund einer langen Nulltherapie aktuell sehr gereizt ist und periorale Dermatitis, die zur Zeit nicht mehr wirklich aktiv ist, aber sehr leicht wieder aufflammt (evtl lasse ich den POD Ber… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 48 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten