Anfängerfragen bzw. Rezepturen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
nschrew
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 8. Januar 2024, 19:39

Anfängerfragen bzw. Rezepturen

Ungelesener Beitrag von nschrew »

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig :)

Bereits seit einigen Monaten beschäftige ich mit Naturkosmetik bzw. mit den zu kaufenden „Fertigprodukten“ die im Handel erhältlich sind.
Da aber kein Produkt so wirklich alle für mich interessanten Wirkst… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten