Emulgator plus Co-Emulgator

Beispiel: Montanov und Phopspholipon????

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Marjan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 72
Registriert: Freitag, 24. Februar 2023, 08:51
1

Emulgator plus Co-Emulgator

Ungelesener Beitrag von Marjan »

Einen sonnigen Guten Morgen :-)
ich studiere oft und fleißig in Heikes Buch; manchmal qualmt mir echt der Kopf.....zwinker ;-)
So richtig schlau werde ich nicht zum o.g Thema; vielleicht habe ich ja auch im Buch etwas übersehen, dann reicht mir eine Seitenangabe.
Konkret "bastle" ich immer noch an einer f… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten