Neurodermitis Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Seifenfeechen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 15. April 2022, 23:14
2

Neurodermitis Creme

Ungelesener Beitrag von Seifenfeechen »

Hallo Ihr lieben RührerInnen,

mein Sohn hat gerade einen sehr starken Neurodermitis Schub und ich habe mich die letzten Tage sehr ausführlich zu dem Thema belesen und informiert. Auch hier im Forum gibt es ja viel zu entdecken und ich habe einige Tips und Erfahrungen aufgegriffen. Ich rühre nun sch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten