Unsere Creme wird LILA!

Eine Hautcreme entwickelt eine lila Farbe - woran kann das liegen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
ruehrenmitseele
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 5. Dezember 2021, 13:21
2

Unsere Creme wird LILA!

Ungelesener Beitrag von ruehrenmitseele »

Hallo zusammen,

ich bin einer mysteriösen Sache auf der Spur, die ich so noch nicht erlebt habe. Wir rühren als Manufaktur eine Hautcreme / Butter, die seit drei Jahren super funktioniert. Nun habe ich eine neue Charge auf 5 Schüsseln neu angerührt. Dabei die Rohstoffe für jede Schüssel separat abg… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten