Balsam gegen unreine Haut nachbauen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Luana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag, 23. Mai 2023, 17:44

Balsam gegen unreine Haut nachbauen

Ungelesener Beitrag von Luana »

Hallo zusammen,
mein Mann hat eine fettige Haut mit Akne.
Er benutzt abends ein Balsam von Greendoor, mit dem er (fast) zufrieden ist.

Dann habe ich für ihn die Pure Skin Creme gemacht, mit der er aber leider gar nicht zurecht kommt.
Die Haut ist damit fettiger, geröteter und er bekommt z.T. auch g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße von Luana 🌿

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten