Fragen zu Tensiden: Laurylaminoxid, Dodecyldimethylaminoxid und Cocaminoxid

Meine Frage zu Cocaminoxid-Tensiden

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Ceva
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag, 14. März 2023, 17:43
1

Fragen zu Tensiden: Laurylaminoxid, Dodecyldimethylaminoxid und Cocaminoxid

Ungelesener Beitrag von Ceva »

Liebe Forum-Mitglieder!
Ich verfolge das Forum regelmäßig, aber dies ist das erste Mal, dass ich schreibe. Ich möchte mich für all die nützlichen Informationen, Kenntnisse und Erfahrungen bedanken, die ich hier abrufen und nutzen kann. Leider kann ich nur mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms kommun… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Freitag, 15. März 2024, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten