Gesichtswasser macht "rote" Haut (geplatzte Äderchen)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag, 3. März 2020, 22:18
3

Gesichtswasser macht "rote" Haut (geplatzte Äderchen)

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Ihr Lieben,

neulich hatte ich so einen schönen pinken und auch noch sehr gut riechenden Gesichtstoner für mich gemacht! Aber ich vermute, dass er für lauter ganz ganz feine geplatze Äderchen verantwortlich war. Im Grunde sah ich so aus, als wenn ich Bluthochdruck hätte oder in der Sonne war ...er… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Lavande

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten