Surfactants for scalp prone to dandruff?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Suzywang
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag, 1. August 2021, 00:37
2

Surfactants for scalp prone to dandruff?

Ungelesener Beitrag von Suzywang »

Hallo an alle.

Ich habe ein Shampoo kreiert, das auf Heike's Herbal Gel Shampoo und einem Shampoo von Dr. Hauschka basiert. Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, die zu Schuppen neigt, und leider scheint das Rezept (unten) ein Shampoo zu produzieren, das meine Kopfhaut zur Schuppenbildung veranlasst… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten