Seifen der letzten Zeit
Moderator: Birgit Rita
-
- Rohstoffqueen
- 10
Seifen der letzten Zeit
Ihr Lieben,
in den vergangenen Wochen sind bei mir einige Seifen entstanden, die ich Euch gern zeigen möchte:
1. Salzschatz
Sie besteht aus Kokosöl, Babassuöl, Mandelöl, Rizinusöl, Puderzucker, Tussahseide und 150% Salz auf die GFM.
Die Unterlaugung beträgt 15% und sie duftet nach Black soaps best baby von Behawe.
2. Christmas Forest
Hier drin sind Olive, Avocado, Rizi, Kakaobutter und Kokosöl . Sie ist zu 9 % unterlaugt und duftet nach Christmas Forest (ein Brambleberry-Duft)
3. Paisleypassion
Sie enthält Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Kokosöl, Distelöl, Natriumlaktat und Puderzucker. Der Duft ist Babycotton von Behawe. Die Unterlaugung beträgt 9 %.
in den vergangenen Wochen sind bei mir einige Seifen entstanden, die ich Euch gern zeigen möchte:
1. Salzschatz
Sie besteht aus Kokosöl, Babassuöl, Mandelöl, Rizinusöl, Puderzucker, Tussahseide und 150% Salz auf die GFM.
Die Unterlaugung beträgt 15% und sie duftet nach Black soaps best baby von Behawe.
2. Christmas Forest
Hier drin sind Olive, Avocado, Rizi, Kakaobutter und Kokosöl . Sie ist zu 9 % unterlaugt und duftet nach Christmas Forest (ein Brambleberry-Duft)
3. Paisleypassion
Sie enthält Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Kokosöl, Distelöl, Natriumlaktat und Puderzucker. Der Duft ist Babycotton von Behawe. Die Unterlaugung beträgt 9 %.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Malvina
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka
Malvina
Franz Kafka
Drei sehr schöne Seifen sind Dir da gelungen mit traumhaften Inhaltsstöffchen... wie hast Du dieses zarte blau der "Christmas Forest" hinbekommen? Die ist ja wirklich traumhaft mit den kleinen Hirschen.
Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
Sehr hübsche Seifchen , toller Stempel und Muster
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
- Birgit Rita
- Moderator
- 12
Danke für 's teilen, die sind alle drei sehr schön. Jede hat ihren Charme, ich mag die weiße Muschel besonders.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
Die sind alle drei traumhaft schön, besonders die Muschel.
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
-
- Rohstoffqueen
- 10
Vielen Dank für Euer Lob - ich freue mich sehr, daß Euch meine Seifchen gefallen .
@
@
Das ist "Emerald lagoon" - habe ich bei diesem Shop gekauft. Allerdings ist die Farbe jetzt nachgedunkelt in einen schönen blaugrünen Ton.
Zuletzt geändert von Pialina am Freitag, 16. Dezember 2022, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt
Grund: Link versteckt
Liebe Grüße
Malvina
Franz Kafka
Malvina
Franz Kafka
Wunderschön, deine Seifenkreationen. Die weißen Muscheln mag ich besonders.
Liebe Grüße
Johanna
Johanna
- Lila Blume
- Master of Emulsifying
- 10
Wow, Malvina deine Seifen sind wunderschön, ganz besonders gefällt mir die mit dem zartem Blau,
ist es eine Backmatte wenn ich fragen darf?
ist es eine Backmatte wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Eva
Eva
-
- Rohstoffqueen
- 10
Lieben Dank, liebe Eva!
Ja, das ist eine Prägematte, die ich unten in die Form gelegt habe.
Ja, das ist eine Prägematte, die ich unten in die Form gelegt habe.
Liebe Grüße
Malvina
Franz Kafka
Malvina
Franz Kafka
- Lila Blume
- Master of Emulsifying
- 10
Herzlichen Dank für die Antwort liebes
Liebe Grüße
Eva
Eva
- artemisia
- Rohstoffqueen
- 3
oh diese schönen seifen hatte ich noch gar nihct gesehen....toll!
du hast auch feine zutaten verwendet, voll allem beim salzschatz.... die muschel ist wirklich besonders schön, aber ich finde das paisleymuster auch klasse!
du hast auch feine zutaten verwendet, voll allem beim salzschatz.... die muschel ist wirklich besonders schön, aber ich finde das paisleymuster auch klasse!
liebgruss~*