Polyglyceryl-3 Polyricinoleate (Dermofeel PGPR) fürs Gesicht -> Grobplanung W/O-Emulsion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Polyglyceryl-3 Polyricinoleate (Dermofeel PGPR) fürs Gesicht -> Grobplanung W/O-Emulsion

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo ihr lieben,

hier kommt nun mein nächstes großes Projekt: Eine W/O-Emulsion als Nachtcreme fürs Gesicht mit Polyglyceryl-3 Polyricinoleate (Dermofeel PGPR) als Hauptemulgator.

Hintergrund: Ich liebe die Haptik von W/O, nicht nur in selbstgerührten Handcremes. Ich hatte vor vielen Jahren das e…login to view the rest of this post

Antworten