Etiketten für Geburtstagscremes :)

Schöne Dinge aus Papier, Wolle, Glas, Keramik, Holz und mehr – hier ist Raum für alles, was man gestalten kann.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Puisa
Rührküken
Rührküken
3

Etiketten für Geburtstagscremes :)

Ungelesener Beitrag von Puisa »

Hallihallo, ihr Lieben! :sunny:

Da meine Mutter letzte Woche Geburtstag hatte, habe ich ihr eine Tagescreme und eine Nachtcreme angerührt.
Ich gestalte sehr gerne alle möglichen Sachen, deshalb habe ich auch die Etiketten der Cremes gestaltet. :-a
IMG_1082.JPG
IMG_1083.JPG
(Bitte lacht nicht über die Namen, ich fand sie gut, als ich sie mir ausgedacht habe. :grosseaugen: )
Da ich kein Klebepapier habe, auf das man beispielsweise Aufkleber drucken kann, habe ich die Bildchen einfach auf die Tiegel geklebt.
20210606_211758.jpg
Ich muss mir da aber auf jeden Fall noch ein paar Gedanken zu machen, wie man das besser lösen kann, da bei der Nachtcreme die Druckertinte unschön verlaufen ist, als Wasser auf das Etikett gekommen ist. Außerdem glaube ich, dass es ästhetisch ansprechender wäre, wenn die Etiketten beispielsweise auf Mattpapier gedruckt wären. :gruebel:

Mich würde eure Meinung und eure Verbesserungsideen zu den Etiketten sehr interessieren. :)
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüße,
Puisa. :)

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Das sind wunderschöne Etiketten und witzige Namen! :love:

Vielleicht einfach durchsichtige Klebefolie über die Ausdrucke kleben? Denn auch auf Etikettenpapier ist die Druckertinte nicht wasserfest.
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

Puisa, die sehen frisch-fröhlich aus :), mal was Neues :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Asena
Rührgeselle
Rührgeselle
4

Ungelesener Beitrag von Asena »

Ich finde die Etiketten auch super süss, sehr kreativ :sunny:

Schau mal hier kannst Du wasserfeste Etiketten selbst gestalten und drucken lassen. Die (Probier)Preise finde ich auch gut, vorallen wenn ich sie mit Preisen in der Schweiz vergleiche. Die Mindestbestellmenge ist halt leider sehr hoch...

Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
5

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Asena hat geschrieben:
Freitag, 11. Juni 2021, 20:32
Die Mindestbestellmenge ist halt leider sehr hoch...
Hallo liebe Asena,

Du kannst die Menge selbst bestimmen (unter Menge auswählen), in diesem Fall hier muss sie nur höher liegen als 24Stück wie beim Probierpreis. Aber Du könntest dann auch nur 30 oder 35 Stück bestellen...
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Lavande

Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
5

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Puisa hat geschrieben:
Freitag, 11. Juni 2021, 16:33
Hallihallo, ihr Lieben! :sunny:
Mich würde eure Meinung und eure Verbesserungsideen zu den Etiketten sehr interessieren. :)
Hallo liebe Puisa,

ich finde Deine Etiketten wirklich sehr süß und hübsch!
Falls Du möchtest, hier geht es um Etiketten & Drucker und Designs und auch das, was Asena verlinkt hat:
Alles rund um Etiketten
Herzliche Grüße
Lavande

Antworten