E Book Rezepte

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Niele
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: 3. März 2019, 18:23

E Book Rezepte

Ungelesener Beitrag von Niele »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne der Kokos-Mango-Scrub nach rühren, so wie ich gelesen habe, das Rezept ist im E-Book zu finden, stimmt? Ich habe das Oleonatura Buch, nun Frage ich mich ob im E-Book die gleiche Rezepte wie im Buch sind, oder sind andere Varianten, da die Rezep Titel gleich sind.
Danke!
Niele

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 31935
Registriert: 10. Juni 2007, 20:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: E Book Rezepte

Ungelesener Beitrag von Heike »

Es sind zwei völlig verschiedene Publikationen. Im E-Book sind Formulierungen, die online sind und neue, die ich gezielt für das E-Book entwickelt habe. Eine Leseprobe gibt es auf Olionatura.de.

Einen solchen Scrub kannst Du aber auch ohne E-Book machen: Du benötigst Öl(e), ca. 7 % Dermofeel® viscolid palm oil free und Peelingszusätze nach Wunsch. Es ist sehr leicht. :-)
Liebe Grüße
Heike

Antworten