Zinc PCA vs. Zink Oxide im Deo

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Maya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 7. November 2020, 13:17
3

Zinc PCA vs. Zink Oxide im Deo

Ungelesener Beitrag von Maya »

Hallo ihr Lieben!

Ich würd gerne ein Deo (wasserfrei) rühren und hab leider festgestellt, dass ich kein Zink Oxid mehr habe, dafür aber Zinc PCA. Kann ich das einfach austauschen, oder funktioniert das nicht, weil Zinc PCA ja nur wasserlöslich ist? Ich würde Zinc PCA aufgrund der desodorierenden E… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten