Darf ich mal spingsen, wie eure Adventskränze/Gestecke dieses Jahr aussehen?
Ich war faul. Meins ist aus dem letzten Jahr. Nur mit neuen Kerzen bestückt

Moderator: Birgit Rita
Liebes, ich bin noch nicht so weit , ich hab sooo viel in der Firma zu tunAugenweide hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 12:23Huhu ihr Lieben!
Darf ich mal spingsen, wie eure Adventskränze/Gestecke dieses Jahr aussehen?
Ich war faul. Meins ist aus dem letzten Jahr. Nur mit neuen Kerzen bestückt![]()
Soll ich am Sonntag um 5 einen Wake-Up-Call starten?Melkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 19:52Liebes, ich bin noch nicht so weit , ich hab sooo viel in der Firma zu tun.... wenn das so weitergeht, verpasse ich noch den 1. Advent....!
Und singen kann se auch nochAugenweide hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 20:09Soll ich am Sonntag um 5 einen Wake-Up-Call starten?
*wir sagen euch an.... den lieben Advent... sehet die eeeeerste Keeeeerze brennt*sing*![]()
Dooooooch! Ich brauch ne Portion Weihnachen!
Ich habe immer gebacken - viel - und sogar bis nach Hause nach Österreich geschickt. Jetzt das 3. Jahr in Folge nicht.
Ich warne gleich mal vor: Ich hab nicht weit bis LangenfeldMelkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 20:55Erst den Adventskranz zusammen stecken ( sobald Augenweide mich geweckt hat), dann Omi‘s Nussplätzchen , dann ab auf die Couch und verschnaufen
![]()
![]()
Okeeeee. Erinnere mich bitte am Sonntag an das Foto.Augenweide hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 20:52Dooooooch! Ich brauch ne Portion Weihnachen!![]()
Ich hab 2 Couchen, du auf die eine , ich Corona-conform auf die andere , nett über Eck gestaltetAugenweide hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 20:57Ich warne gleich mal vor: Ich hab nicht weit bis Langenfeld![]()
![]()
![]()
Ähm. Ja. Ne. Darf ja nicht.
ACHTUNG, ACHTUNG
Sagst aber auch nix, dass ich den Streichpreis vergessen habe zu erwähnen!Melkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 21:22Wie immer hübsch formuliert und geschmackvoll vorgetragen .... ich schmeiß mich weg
![]()
Ich war’s nicht!Melkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 21:39So was wie „büsschen rumalbern zur Wochenmitte“ oder „beömmeln leichtgemacht“
Haben wir dich denn wenigstens ein bisschen aufgemuntert mit deinem aua Fuß ?!?Augenweide hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 21:41Ich war’s nicht!Melkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 21:39So was wie „büsschen rumalbern zur Wochenmitte“ oder „beömmeln leichtgemacht“![]()
Den hab ich mir grad abgelacht. Also alles gutMelkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 21:44Haben wir dich denn wenigstens ein bisschen aufgemuntert mit deinem aua Fuß ?!?![]()
EigentlichAugenweide hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. November 2020, 21:46Ich warte nu auf Adventskränze. Deshalb wäre ich ja eigentlich hier
Ist irgendwie ein wenig ausgeufertBealinchen hat geschrieben: ↑Donnerstag, 26. November 2020, 19:04Da will Frau ja gar nicht mehr zwischen aber ich wage es mal.![]()
Oh wie niedlich, Bealinchen, das sind Weingläser ? Das ist eine ganz tolle IdeeBealinchen hat geschrieben: ↑Donnerstag, 26. November 2020, 19:58Ich mag alte und ältere Sachen.
Vor mir sind keine Suppenschüsseln, Weingläser und Backformen sicher.
Bei dem einen Gesteck sind's Weingläser, sonst auch Sektgläser, Kaffeetassen,Melkmeisje hat geschrieben: ↑Donnerstag, 26. November 2020, 21:25Oh wie niedlich, Bealinchen, das sind Weingläser ? Das ist eine ganz tolle IdeeBealinchen hat geschrieben: ↑Donnerstag, 26. November 2020, 19:58Ich mag alte und ältere Sachen.
Vor mir sind keine Suppenschüsseln, Weingläser und Backformen sicher.!!!!