Guten Morgen liebe Lavendelhexe
Lieben Dank für die Blumen!
Also: Töchterchen wird jetzt 4, da wäre wohl Süßes das, was am besten ankommt

Will ich natürlich größtenteils vermeiden. Mäuschen liebt schöne Frisuren, drum habe ich schon mal x Haarklämmerchen und -gummis gekauft. Sie bastelt und stempelt unheimlich gerne. Da dachte ich eventuell an ein paar Naturmotivstempel (wir lernen gerade, Bäume und deren Blätter zu unterscheiden - das wäre was).
Sie liebt Katzen und ich habe ganz süße Handschühchen in Katzentatzenoptik gefunden.
Ein paar Sticker (sie hat so ein kleines Notizbuch, wo ich immer was reinschreibe, wenn sie etwas besonders toll gemacht hat - da gibt’s einen Stempel/Sticker zu).
Wenn mir noch ein süßes Pixi-Buch in die Hände fällt, kommt das auch rein. Vorausgesetzt, es handelt NICHT von PawPatrol, der Eiskönigin oder Peppa Wutz. Die provozieren nämlich inzwischen mittlere Aggressionen bei Mama und Papa
An Essbarem habe ich ein kleines Netz Schoko-Goldmünzen gefunden, da kommen ab und an mal 2-3 rein. Und Erdnüsse und Trockenfrüchte mag sie auch besonders gerne.
Also eigentlich recht unspektakulär. Kindgerecht halt. Für meine beste Freundin hatte ich letztes Jahr einen Brief-Adventskalender gemacht, in dem jeden Tag etwas drinstand, was ich an ihr liebe. Ich freue mich schon drauf, wenn mein Mäuschen für sowas alt genug ist