könnt ihr mich bitte aufklären
Hefezopf
Moderator: Birgit Rita
Hefezopf
Hallo meine Lieben,
Kann ich einen Hefezopf mit Sauerteig machen? Sorry, falls es eine dumme Frage ist, aber ich habe echt keine Ahnung und es kommt ja in den Zopf sowieso Hefe rein. 
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
Hallo Sabine,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe dazu dieses Rezept bei Tante Google gefunden. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht traust Du Dich ran
.
die Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe dazu dieses Rezept bei Tante Google gefunden. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht traust Du Dich ran
Liebe Grüße
Christine
Christine
WOW! Ich danke DirChristine hat geschrieben: ↑Mittwoch, 1. April 2020, 18:47Hallo Sabine,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe dazu dieses Rezept bei Tante Google gefunden. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht traust Du Dich ran.
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
Prima
!
Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie er geworden ist
...
Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie er geworden ist
Liebe Grüße
Christine
Christine
- juergen
- Rohstoffqueen

- 8
Danke für die Information.Christine hat geschrieben: ↑Mittwoch, 1. April 2020, 18:47Hallo Sabine,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe dazu dieses Rezept bei Tante Google gefunden. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht traust Du Dich ran.
Herzliche Grüße
Jürgen
Jürgen
Gerne, Jürgen
Liebe Grüße
Christine
Christine
Ja, bitte, unbedingt! 
Ich warte auch schon ganz gespannt auf den Bericht.
Ich warte auch schon ganz gespannt auf den Bericht.
Liebe Grüße, TiFu