Beiträge wurde auf Wunsch von Thread S.O.S. (Save our Skins) herausgenommen, da es sich um ein anderes, neues Thema handelt, das nicht mehr mit der Rettung unserer Häute

Hier noch der Beitrag auf den sich Rasasayang bezieht:
------------------------------Kessia hat geschrieben: Fürs Putzen kann ich EMa empfehlen. Das Beste, was ich bisher hatte, ich nehme nichts anderes mehr. Kein ätzen an Händen, kein stechender Geruch in der Nase, kein Erstickungsgefühl von diesen starken Putzmittel Gerüchen. Hab sogar einen Schluck gekostet, um zu wissen, wie es schmeckt, weil ich so neugierig war.
Es ist total der Wahnsinn, was dieses EMa alles kann. Waschbecken putzen, Spiegel putzen, auch bei Fett hilft es, alles wird super sauber und Gerüche verschwinden damit. Hatte für meine Katze eine neue Höhle gekauft, die hat nach neu gemüffelt. EMa drauf und rein gesprüht, Geruch war nach ein paar Stunden verflogen und Katze in der Höhle.
Und wenn man einen Bokashi-Eimer hat, für Bio-Abfälle und die mit dem EMa einsprüht, dann gammelt das nicht und stinkt auch nicht.

ich verstehe EMA immer noch nicht..steh ich auf dem Schlauch?Was zum Teufel soll das für ein Wundermittel sein?
LG
rasasayang