Wirkstofföle erhitzbar?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Magdalena
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag, 7. Mai 2019, 18:20
4
Wohnort: München

Wirkstofföle erhitzbar?

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Hallo meine Lieben,
ich hab eine ganz grundsätzliche Frage zu den Wirkstoffölen: verarbeite ich diese in der Fettphase oder in der Wirkstoffphase? Ich habe bereits beides ausprobiert und nicht wirklich einen Unterschied gemerkt, aber ich weiß nicht, ob die Wirkstofföle beim Erhitzen besonders sensib… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 8. Oktober 2019, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig ergänzt

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten