Posamentenknopf
Moderator: Birgit Rita
- flidibus
- Bachelor of Creams
- 9
Posamentenknopf
Mein erster Posamentenknopf ist fertig!
Sicher noch nicht perfekt, aber für einen ersten Knopf bin ich sehr zufrieden.
Sicher noch nicht perfekt, aber für einen ersten Knopf bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus
Schöne Gute-Laune-Farben!
Was machst Du mit so einem Knopf? Ist der für Kleidung oder Kissen?
Was machst Du mit so einem Knopf? Ist der für Kleidung oder Kissen?
Als ich den Titel las, dachte ich, dass Du ein neues Presswerkzeug für Muster in Lidschatten gefunden hast
Toll sieht er aus
wo wirst Du ihn einsetzen?

Toll sieht er aus

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Ich glaube das ist eine Kunst die heute fast niemand mehr beherrscht, oder? Sehr aufwendig sieht es aus 

Helga
Helga
- flidibus
- Bachelor of Creams
- 9
Es ist gar nicht so schwer, aber eine ziemliche Fitzelarbeit. Aber es macht mir Spaß, und ich habe eine kreative Beschäftigung gesucht, die ich auch gut mitnehmen kann und für die man nicht viel Platz braucht.
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
- Bachelor of Creams
- 9
Im Seifenforum hab ich bei einem Kreativ-Wanderpaket mitgemacht (das Paket wird von einer zur nächsten weitergeschickt, jede darf sich was rausnehmen und füllt wieder mit selbstgemachten Sachen auf, dann geht's an die nächste auf der Liste...).
In dem Paket waren auch Posamentenknöpfe. Da hab ich dann ein bisschen recherchiert und bei einer netten Knopfmacherin aka Trachtenpunk ein Starterset bestellt... Die sind alle gestern entstanden.
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus
Kann ich mir gut vorstellenKnöpfe wickeln macht süchtig.

Helga
Helga
Wunderschön
und eine tolle Idee! Ich konnte mir unter dem Titel gar nichts vorstellen da ich das Wort nicht kannte.
Ihr macht wirklich immer Lust auf was Neues!!! Toll!

Ihr macht wirklich immer Lust auf was Neues!!! Toll!
Liebe Grüße, Andrea-
- GartenEden
- Bachelor of Creams
- 7

Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain
- flidibus
- Bachelor of Creams
- 9
Zwischen 20 min. und einer Stunde, je nach Größe und Muster.GartenEden hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. April 2019, 20:36Wunderschöne Knöpfe. Mir gefallen besonders die rot-braunen Kostbarkeiten! Wie lange brauchst du für solche Schönheiten?
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus
- GartenEden
- Bachelor of Creams
- 7
so schnell? Krass. Das sieht wahnsinnig kompliziert, langwierig und pfriemelig aus... Toll. Danke fürs Zeigen und deine schnelle Antwort.

Viele Grüße, Daniela
- GartenEden
- Bachelor of Creams
- 7
Tolle Idee! Was ist das denn für eine coole Schere, liebe Flidibus?
Viele Grüße, Daniela
- GartenEden
- Bachelor of Creams
- 7
Aha - wieder was gelernt. Danke. Ist auf jeden Fall ein hübsches Scheren-Ding mit dem du unter anderem deine schönen Knöpfe machst!
Viele Grüße, Daniela
Wow, sind die toll geworden.
Hab zwar schon mal davon gehört, wusste aber nicht, dass die so schön sind. Klasse.

Herzliche Grüße
Diyanna
Diyanna
Liebe Flidibus,
die Knöpfe sind ja der Wahnsinn - wie schaffst du das nur, soviel Filigranität auf so einer kleinen Fläche hinzubekommen? Ich handarbeite ja auch seit meiner Kindheit, aber diese tollen Knöpfe würden mir nicht gelingen.
Ganz großes Kompliment
und liebe Grüße
Sylvia
die Knöpfe sind ja der Wahnsinn - wie schaffst du das nur, soviel Filigranität auf so einer kleinen Fläche hinzubekommen? Ich handarbeite ja auch seit meiner Kindheit, aber diese tollen Knöpfe würden mir nicht gelingen.
Ganz großes Kompliment

Sylvia
Start each day with a grateful heart