Bei Dragonspice bestelle ich immer die ätherischen Öle zum Seifensieden, sie sind da etwas preisgünstiger
und beim Seifensieden braucht man ja große Mengen Öl
Da ich inzwischen ein sehr begeisterter Nutzer der Taoasis-AÖs bin und diese, außer in den Taoasis-Stores in Detmold und Berlin, nur über die Apotheke zu beziehen sind, kaufe ich meine AÖs meistens hier.
Herzliche Grüße Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Auch Biomärkte führen häufig ÄÖs bekannter Firmen wie Primavera. Habe die links nicht angeklickt, also sorry, falls doppelt: bei Oshadi bekommst du auch besondere Öle. Und ebenso bei AZ.
Ja,jetzt habe ich erst einmal bei 2Firmen bestellt (Ich brauchte hauptsächlich Lavendelöl).
Mal sehen, wie es ist. Evetuell bestelle ich hinterhernoch etwas mehr.
Vielen Dank Euch allen
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Ich kann folgende Ätherische Öl Firmen empfehlen, ich setze die Öle hauptsächlich therapeutisch ein.
Ätherische Öl Deutschland
Primavera (auch in Biomärkten, und beim Drogeriemarkt Müller) sehr viele Bio-Öle und einige Demeter-Öle Taoasis (in Apotheken) Neumond (hab ich bis dato in Apotheken gekauft) Maienfelser
Ätherische Öle Schweiz
Farfalla Farfalla-Shops und Drogerien Aromalife Drogerien und bei der Firma in Uzenstorf
Liebe Grüsse Amra
Liebe Grüsse... Amra
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie, was man kriegt.“
Forrest Gump
Helga hast du vielleich mal den Frangipani (absolue oder Alkoholverdünnung) probiert? Ich liebe den Frangipani Duft, habe bisher noch keine richtig gute Quelle gefunden
Ich mag den Duft auch sehr (das PÖ), als ich das ÄÖ mal roch war es irgendwie enttäuschend, doch es kommt wohl auf die Herkunft an und nein die Verdünnung habe ich noch nicht probiert