• Administrator
  •  
    Das Moderatorenteam macht Sommerpause – Vom 21. Juli bis 19. August 2018 sind keine Neuanmeldungen möglich.
     

Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: 18. März 2018, 10:43
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Evchen » 12. Juni 2018, 15:16

Hallo :sunny:

Ich würde gerne meinem Gesichtswasser ein-zwei Tropfen ätherisches Öl beimischen.
Dieses ist ja nicht wasserlöslich. Kann ich dieses dazu bringen sich mit dem Gesichtswasser zu verbinden ?
Lieben Dank und ganz liebe Grüße ...
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Benutzeravatar

Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1146
Registriert: 8. Januar 2017, 12:42
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Rautgundis » 12. Juni 2018, 15:52

Liebe Evchen,
entweder du schüttelst vor jeder Anwendung oder du benötigst einen Lösungsvermittler
Hydrolate pur als Gesichtswasser sind auch sehr angenehm!
Es grüßt herzlichst Heike

Benutzeravatar

Ikita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 439
Registriert: 12. März 2018, 16:39

Re: Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Ikita » 12. Juni 2018, 16:15

Liebes, wie Heike schon geschrieben hat brauchst du einen Lösungsvermittler z.B. Dermofeel® G 10 LW.

Vielleich helfen dir diese und diese Seiten weiter.
Liebe Grüße, Erika 👧
____________________________________

"Weil Du in meinen Augen so wertvoll und herrlich bist und weil ich dich liebe..." Jesaja 43,4


:: Hat das Thema eröffnet ::
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: 18. März 2018, 10:43
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Re: Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Evchen » 12. Juni 2018, 17:09

Danke an euch aber das hört sich doch im Moment etwas kompliziert an😔 ich denke ich lasse es so wie es ist. Ich habe Hydrolate benutzt ( Hamameliswasser und Annakrautwasser ) und Extrakte wie Salbei und Ackerschachtelhalm.
Es ist nicht gerade der perfekte Duft aber es soll ja auch wirken. Einen schönen Abend wünsche ich 😃
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Antworten