Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 162
Registriert: 18. März 2018, 10:43
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Evchen » 12. Juni 2018, 15:16

Hallo :sunny:

Ich würde gerne meinem Gesichtswasser ein-zwei Tropfen ätherisches Öl beimischen.
Dieses ist ja nicht wasserlöslich. Kann ich dieses dazu bringen sich mit dem Gesichtswasser zu verbinden ?
Lieben Dank und ganz liebe Grüße ...
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Benutzeravatar

Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1210
Registriert: 8. Januar 2017, 12:42
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Rautgundis » 12. Juni 2018, 15:52

Liebe Evchen,
entweder du schüttelst vor jeder Anwendung oder du benötigst einen Lösungsvermittler
Hydrolate pur als Gesichtswasser sind auch sehr angenehm!
Es grüßt herzlichst Heike

Benutzeravatar

Ikita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 532
Registriert: 12. März 2018, 16:39

Re: Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Ikita » 12. Juni 2018, 16:15

Liebes, wie Heike schon geschrieben hat brauchst du einen Lösungsvermittler z.B. Dermofeel® G 10 LW.

Vielleich helfen dir diese und diese Seiten weiter.
Liebe Grüße, Erika 👧
____________________________________

"Weil Du in meinen Augen so wertvoll und herrlich bist und weil ich dich liebe..." Jesaja 43,4


:: Hat das Thema eröffnet ::
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 162
Registriert: 18. März 2018, 10:43
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Re: Ätherisches Öl im Gesichtswasser

Ungelesener Beitrag von Evchen » 12. Juni 2018, 17:09

Danke an euch aber das hört sich doch im Moment etwas kompliziert an😔 ich denke ich lasse es so wie es ist. Ich habe Hydrolate benutzt ( Hamameliswasser und Annakrautwasser ) und Extrakte wie Salbei und Ackerschachtelhalm.
Es ist nicht gerade der perfekte Duft aber es soll ja auch wirken. Einen schönen Abend wünsche ich 😃
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Antworten